Die Suche ergab 443 Treffer

von tha Godfather
04.05.2018, 22:57
Forum: Aktuelles
Thema: Neuigkeiten
Antworten: 125
Zugriffe: 77264

Re: Neuigkeiten

Man bekommt sie von der Straße, aber die Straße nicht aus ihr... :D
von tha Godfather
17.12.2015, 13:31
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61150

Re: Neues von Natalie

So, ich habe natürlich nichts anbrennen lassen und mir SW:EP7 die Nacht angesehen! Ohne zu viel zu verraten, selbst meiner Freundin die Star Wars nicht wirklich kannte und große Angst hatte sich zu langweilen, hat er gefallen. Allerdings ist JJ Abrams auch auf die "sichere Seite der Macht"...
von tha Godfather
17.12.2015, 13:09
Forum: Querbeet
Thema: Traumreisen?
Antworten: 5
Zugriffe: 6028

Re: Traumreisen?

Seit auch dort mittlerweile der "Eiserne Vorhang" gefallen ist, wäre Kuba doch mal einen Besuch wert, finde ich ;)
von tha Godfather
19.11.2015, 8:11
Forum: Allgemeines
Thema: Nachgefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 7167

Re: Nachgefragt

Es hat etwas gedauert bis ich bei dem ganzen Medien-Chaos der letzen Tage die Kurve bekommen habe, aber NP wohnt ja bekanntlich auch in Paris. Die News-Suche hat ergeben, dass sie auf die Promotion ihres Films "Jane Got A Gun" momentan völlig verzichtet und sich aus der Öffentlichkeit zurü...
von tha Godfather
19.11.2015, 8:01
Forum: Internes
Thema: natalieportman.de
Antworten: 24
Zugriffe: 16228

Re: natalieportman.de

AvE hat geschrieben:Für den Paten? o.O
Ähem... Spotlight on me! ;)
von tha Godfather
07.05.2015, 17:48
Forum: Internes
Thema: Jubiläum
Antworten: 7
Zugriffe: 5792

Re: Jubiläum

Hm, keine Ahnung, abgesehen von np.de habe ich nie andere besucht. Aber ich denke schon das vor allem Twitter und Facebook sowas abgelöst haben. Die meisten "Celebs" posten dort ja direkt ihr eigenen News ;) Stimmt schon irgendwie, dass es heutzutage keinen großen Sinn mehr macht, ne Fan-P...
von tha Godfather
07.05.2015, 17:36
Forum: Internes
Thema: natalieportman.de
Antworten: 24
Zugriffe: 16228

Re: natalieportman.de

Es ist immer noch auf Platz 1 bei Google Deutschland, wenn man nach Natalie Portman sucht. Das wäre doch um so mehr ein Verkaufsargument! :) Wenn, sagen wir, 30.000,- EUR dabei rumkommen, teilen wir es einfach zwischen Master Windu, dir und mir auf... sagen wir 70% für mich und 30% könnt ihr euch t...
von tha Godfather
05.05.2015, 23:34
Forum: Internes
Thema: natalieportman.de
Antworten: 24
Zugriffe: 16228

Re: natalieportman.de

Wie läuft es eigentlich an dieser Baustelle? Und gibt es hier überhaupt eine Baustelle? :) Mir drängt sich so nebenbei auch die Frage auf, ob es denn wirklich nicht in Frage kam, die Domain "natalieportman.de" zu verkaufen, z. B. über sedo.com (vorausgesetzt es würde dieses Forum hier nich...
von tha Godfather
05.05.2015, 22:20
Forum: Internes
Thema: Jubiläum
Antworten: 7
Zugriffe: 5792

Re: Jubiläum

Nicht zu vergessen: Casper79! Der hat auch News-Beiträge geschrieben! :) war ja wirklich nett von ihm, dass er hier neuen Schwung rein gebracht hat, mit seiner Seite und der Einbindung dieses Forums! Schade das es ihn an den Rand der Legalität gebracht hat ;) Nein, man sollte sich nicht drüber lusti...
von tha Godfather
05.05.2015, 22:11
Forum: Filme
Thema: A Tale of Love and Darkness
Antworten: 5
Zugriffe: 6298

Re: A Tale of Love and Darkness

Ich fand es nur faszinierend, dass hier die Mods: Robert, Aleph und AvE, schon damals - eigentlich doch schon vor dem "Web 2.0", oder wann fing das offiziell an? - viel Wert auf eine anständige Umgangskultur im Forum gelegt hatten! Wenn man das mit den heutigen Comment-Gewittern bzw. Shits...
von tha Godfather
05.05.2015, 21:48
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61150

Re: Neues von Natalie

War "Star Wars 1313" nicht nur ne art Benchmark? :) Die bisherigen Teaser zur neuen Episode machen auf jeden Fall eine Menge Vorfreude. Besonders lustig finde ich die viele "Reaction-Videos" und Fake-Zusammenschnitte wie dieses hier, mit Szenen aus "Interstellar": Matth...
von tha Godfather
29.04.2015, 14:54
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61150

Re: Neues von Natalie

Find' ich nicht. Ja. Man müsste eben berücksichtigen, dass bei ihr dann noch etwas Harrison Ford mit drinstecken würde ;) ...oder Chewbacca?! :o ein klarer Fall für Fan-Fiction: "Han Solo, das Kind ist nicht von dir", verunsichert sah Han seinen haarigen Freund an und spürte förmlich wie ...
von tha Godfather
24.04.2015, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Nachgefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 7167

Re: Nachgefragt

Da gebe ich dir recht. Von Paris haben viele, besonders Amerikaner, immer noch ein sehr romantisiertes Bild. Ein Image, das die Stadt ja auch versucht aufrecht zu halten. Aber ich denke das Natalie Portman den nötigen Wohlstand haben wird, um von den Banlieues fernzubleiben ;) Ansonsten waren die Fr...
von tha Godfather
24.04.2015, 17:32
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61150

Re: Neues von Natalie

Kann es sein, dass Daisy Ridley in Star Wars Episode 7 die Enkeltochter von Natalie aka Padme Amidala spielen wird? Eine gewisse Ähnlichkeit könnte man sich einbilden ;)
von tha Godfather
24.04.2015, 15:39
Forum: Filme
Thema: A Tale of Love and Darkness
Antworten: 5
Zugriffe: 6298

Re: A Tale of Love and Darkness

Ja, stimmt. Ich hatte den Thread auch über die Suche gefunden, schließlich hatte man mir damals auf natalieportman.de einen verantwortungsvollen und korrekten Umgang in Foren beigebracht! :D ;) Dachte mir aber das Projekt verdient einen eigenen Thread. Auch das Buch muss wohl sehr lesenswert sein. U...