Die Suche ergab 4 Treffer

von xemix
14.01.2004, 20:08
Forum: Angehende Fans
Thema: Poster?!
Antworten: 18
Zugriffe: 5817

Vielen Dank das werd ich mal überprüfen!;)
von xemix
14.01.2004, 18:36
Forum: Angehende Fans
Thema: Poster?!
Antworten: 18
Zugriffe: 5817

Also nochma für dummies!:P

Ich lasse die einscannen in nem Druckstudio mit nem richtig guten scanner sollte es Möglich sein das Bild in einer guten Qualität auf Postergröße zu bringen und zum zweiten Link wenn 20 x 25 cm für dich Postergröße ist ok dann handelt es sich um ein Poster!;)

MfG xemix
von xemix
14.01.2004, 17:06
Forum: Angehende Fans
Thema: Poster?!
Antworten: 18
Zugriffe: 5817

Hi Jungs/Mädels!:) Ich spiele derzeit auch mit dem Gedanken mir ein Poster zu besorgen hatte aber leider genau so wenig Erfolg wie ihr! Die meisten Motive sind halt aus Starwars oder gefallen mir nicht!:( Deshalb werd ich mir jetzt wohl selber welche Drucken lassen und zwar folgende Motive: http://w...
von xemix
11.01.2004, 19:09
Forum: Filme
Thema: "Fandom" der Film
Antworten: 2
Zugriffe: 2160

Hab mir den Film angeschaut aber was war eigentlich mit dem Kerl los der immer wie ein bekloppter durch die Gegend gerannt ist und geflennt hat?

Naja sind schon recht fragwürdige Persönlichkeiten dabei gewsen!:P