Die Suche ergab 152 Treffer

von Jon McNichol
28.04.2014, 0:50
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday, Natalie
Antworten: 36
Zugriffe: 28907

Re: Happy Birthday, Natalie

Den nächsten Schlüpftag von Nat vergisst wohl dann keiner mehr^^
von Jon McNichol
28.03.2013, 0:48
Forum: Allgemeines
Thema: Jons Indiana Jones 5 Drehbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 4701

Re: Jons Indiana Jones 5 Drehbuch

Zu den Nazis gibts ja verschiedene Verschwörungstheorien, die mit UFOs und der Antarktis zu tun haben. Da es natürlich wieder nur ein "Just-for-Fun" Drehbuch werden soll, wie wäre es mit einem Cameo-Auftritt von Natalie in der Rolle einer Kommandantin eines sowjetischen U-Boots? Wäre ein g...
von Jon McNichol
08.03.2013, 1:36
Forum: Allgemeines
Thema: Jons Indiana Jones 5 Drehbuch
Antworten: 3
Zugriffe: 4701

Jons Indiana Jones 5 Drehbuch

Ein neues Abenteuer mit Indy, angelegt in den 50er Jahren, ein Grundkonzept hab ich bereits, sogar schon eine Liste für die Figuren: 1. Indy, ohne ihn gehts ja nicht. Er ist da schon alt, aber noch immer ein peitschenschwingender Archäologe auf der Suche nach einem Abenteuer. Da er ja im 3. Teil aus...
von Jon McNichol
15.09.2012, 22:32
Forum: Allgemeines
Thema: Schnäppchen
Antworten: 71
Zugriffe: 63967

Re: Schnäppchen

"The other Woman" für weniger als 3€ bei Amazon gefunden, bestellt und bekommen. Noch hab ich ihn mir nicht angeguckt, das ist was für nen ruhigen Sonntagnachmittag mit Chips und Taschentüchern. Und ich brauch mehr Platz in meinem DVD-Regal, da fehlen noch sooo viele Filme mit Nat, ich suc...
von Jon McNichol
10.08.2011, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: 6 Tage-Party...
Antworten: 82
Zugriffe: 45983

Re: 6 Tage-Party...

Und ich verpass mal wieder alles.
von Jon McNichol
15.06.2010, 3:07
Forum: Allgemeines
Thema: Jons Indiana Jones 4 Drehbuch
Antworten: 22
Zugriffe: 17110

Re: Jons Indiana Jones 4 Drehbuch

Mit dem PC-Spiel "The Movies" könnt ich ja mal versuchen, was davon zu verfilmen... Sicher nicht alles, aber vllt kommt ein lustiger Kurzfilm bei raus.
von Jon McNichol
19.11.2009, 0:46
Forum: Filme
Thema: Thor
Antworten: 5
Zugriffe: 4957

Re: Thor

Also da bin ich ja auch mal gespannt.
von Jon McNichol
11.06.2009, 1:38
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday, Natalie
Antworten: 36
Zugriffe: 28907

Re: Happy Birthday, Natalie

Dass sie vor 2 Tagen mal wieder Schlüpftag hatte, ist hier wohl jedem entgangen. In diesem Sinne, noch mal alles Gute nachträglich.
von Jon McNichol
09.05.2009, 23:52
Forum: Filme
Thema: Die Schwester der Königin (The Other Boleyn Girl)
Antworten: 20
Zugriffe: 12145

Re: The Other Boleyn Girl

Master Windu hat geschrieben:Interessant, vor allem 36 Fässern (2,5t) Schießpulver ist schon gewaltig und die Strafe echt übel: erhängt, ausgeweidet und gevierteilt.
Was wenn das geklappt hätte?
von Jon McNichol
02.05.2009, 0:17
Forum: Filme
Thema: Die Schwester der Königin (The Other Boleyn Girl)
Antworten: 20
Zugriffe: 12145

Re: The Other Boleyn Girl

Nach dem Film hab ich mich mal mit den britischen Monarchen auseinandergesetzt und der englischen Geschichte des 16. Jhd bis Anfang 17. Jhd. Vor allem die Sache, die schließlich zur Pulververschwörung von 1605 führte. Quasi der Link zu "V wie Vendetta". Einfach cool. http://de.wikipedia.or...
von Jon McNichol
29.04.2009, 1:44
Forum: Filme
Thema: Wo Dein Herz schlägt
Antworten: 111
Zugriffe: 50336

Re: Wo Dein Herz schlägt

Zustimm, in dem Film sind beide ein tolles Paar, mag da vor allem die Filmmusik, aber hier in dem Thread gehts um WTHI.
von Jon McNichol
28.04.2009, 1:40
Forum: Allgemeines
Thema: Film-Info / Sendetermine (NPs u. andere Filme)
Antworten: 122
Zugriffe: 71927

Re:

Alle Novalle Nation Fans es ist so weit am Mittwoch (17.10) läuft auf Super RTL "wo dein Herz schlägt"...*freu* :D lg, Honey Ich liebe diesen Film. Vor vielen Jahren kaufte ne Freundin von mir sich ein neues Meerschweinchen und ihr fiel kein Name dafür ein. Da ich in solchen Sachen kreati...
von Jon McNichol
28.04.2009, 1:30
Forum: Filme
Thema: Wo Dein Herz schlägt
Antworten: 111
Zugriffe: 50336

Re: Wo Dein Herz schlägt

Sehe mir WTHI zum, ich weiß nicht vievieltem Mal an. Und ich muss sagen, es war ihr bester Film bisher.
von Jon McNichol
25.03.2009, 0:28
Forum: Allgemeines
Thema: Filme auf DVD
Antworten: 68
Zugriffe: 23751

Re: Filme auf DVD

Hab die israelische Version von "FreeZone" jetzt schon einige Jahre. Extras hat die keine. Es lassen sich Untertitel (auf englisch, hebräisch, seltsamerweise nicht französisch) einblenden, aber nur für die gesprochenen hebräischen Textstellen.