Die Suche ergab 5 Treffer

von Gismo
13.11.2003, 19:58
Forum: Angehende Fans
Thema: Was macht Natalie Portman so einzigartig???
Antworten: 42
Zugriffe: 29426

Ja, da kann glaub ich jeder hier von ein Lied singen :smile: :smile:
von Gismo
13.11.2003, 0:17
Forum: Angehende Fans
Thema: Welcher Film mit NP ist der Beste und der Schlechteste und w
Antworten: 29
Zugriffe: 8285

hi Avengin-Angel

Das ist mir auch klar dass das der Grund ist :smile: , außerdem finde ich den Film auch deswegen gut weil sie sehr "ehrlich" rüber kommt :smile: und nicht so gespielt.

cu und Gruß
von Gismo
13.11.2003, 0:11
Forum: Angehende Fans
Thema: Was macht Natalie Portman so einzigartig???
Antworten: 42
Zugriffe: 29426

hi F@ke
mit >ehrlich< meine ich, dass sie sehr ehrlich rüber kommt, ich hoffe auch das das so ist.

cu :smile:
von Gismo
12.11.2003, 15:18
Forum: Angehende Fans
Thema: Welcher Film mit NP ist der Beste und der Schlechteste und w
Antworten: 29
Zugriffe: 8285

Also ich persönlich habe noch nicht viele Filme mit Natalie Portman gesehen, aber den besten Film finde ich immer noch "Leon der Profi", weil hier die kindliche Ausstrahlung von NP am meisten zur geltung kommt. Bitte sagt mir welchen Film ihr am besten findet und wieso. Ich freue mich scho...
von Gismo
12.11.2003, 14:31
Forum: Angehende Fans
Thema: Was macht Natalie Portman so einzigartig???
Antworten: 42
Zugriffe: 29426

Also ich würde sagen NP macht ihre kindliche aber auch reizende Ausstrahlung so einzigartig. Sie ist ehrlich, offen und witzig und deswegen ist sie die einzigartigste Frau der Welt für mich.

cu:)