Die Suche ergab 22 Treffer

von Der_Bewahrer
02.12.2003, 18:11
Forum: Querbeet
Thema: Online Games wie Ogame
Antworten: 40
Zugriffe: 9022

Also Ogame hat imho weder noch. Und einige Grafiken braucht ein Spiel imho doch, denn ich bin nicht blind. OGame hat sehr wohl eine (Hintergrund-)Story. (Nachzulesen auf http://www.ogame.de und dann auf "Story" klicken :wink: ). Und die Frage nach Spieltiefe lässt sich nicht einfach mit J...
von Der_Bewahrer
22.08.2003, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: NP Fan Treffen
Antworten: 70
Zugriffe: 10769

@Flon: genau dass meine ich, hätte man gescheit diskutiert hätte man das auch so rausfinden können, aber so wird es ja praktisch immer ein Rätsel bleiben, ob sowas mit Leuten möglich wäre mit denen man eine Diskussion führen kann.
von Der_Bewahrer
16.08.2003, 13:12
Forum: Allgemeines
Thema: NP Fan Treffen
Antworten: 70
Zugriffe: 10769

War ja auch kein Wunder so wie sich fast alle angestellt haben. Die Community des deutschen Natalie Portman Message Board ist nicht fähig über ein wichtiges Thema zu diskutieren um schließlich eine Lösung zu finden. Arme Schweine...
von Der_Bewahrer
14.08.2003, 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: NP Fan Treffen
Antworten: 70
Zugriffe: 10769

So wie es aussieht ist der Server tatsächlich down bei mir funktioniert es jetzt auch nicht mehr, wenn das bis Morgen nicht wieder geht wäre das natürlich scheiße. Da sollte man sich drum kümmern. * Connecting to irc.galactus.nl (6667) - * Unable to connect (Connection timed out) - * Connect retry #...
von Der_Bewahrer
14.08.2003, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: NP Fan Treffen
Antworten: 70
Zugriffe: 10769

Bei mir dauert es auch ne Weile, ging aber dann bis jetzt immer.

Naja ungeduld wenn es auch nur bisschen um Natalie geht, versteht ja jeder.
von Der_Bewahrer
12.08.2003, 11:46
Forum: Angehende Fans
Thema: Einen Tag mit NP!!!
Antworten: 203
Zugriffe: 57689

Das Thema heißt ja: "Einen Tag mit Natalie", da spekuliert man halt darüber wie sie privat so drauf ist. Aber wenn wir nicht mal wissen wie sie ist wenn sie nüchtern ist, kann man schlecht darüber spekulieren wie sie ist wenn sie betrunken ist. Salzecke: Mich würd ja mal interessieren wie ...
von Der_Bewahrer
12.08.2003, 11:37
Forum: Allgemeines
Thema: NP Fan Treffen
Antworten: 70
Zugriffe: 10769

Zwischen 18 Uhr und 20.15 Uhr habe ich jeden Tag Zeit. Wochentag ist egal.
von Der_Bewahrer
11.08.2003, 19:56
Forum: Allgemeines
Thema: NP Fan Treffen
Antworten: 70
Zugriffe: 10769

Das mit dem Chat halte ich für eine gute Idee. Da sieht man dann auch mal, wer sich überhaupt alles mit dem Thema beschäftigt und ob das dann genug wären damit sich ein Treffen lohnt. Ich denke, dass nicht mal die hälfte geschweige denn alle Mitglieder des Boards sich dafür interessieren an einem Fa...
von Der_Bewahrer
11.08.2003, 17:18
Forum: Allgemeines
Thema: NP Fan Treffen
Antworten: 70
Zugriffe: 10769

Glaubst du wirklich er erwartet von dir, dass du ihm deine Geheimnummer vom Konto gibst. Da könnte er ja fett abzocken, die Frage ist nur wer darauf reinfällt. Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Witz war. @Jutze: Keine schlechtes Programm wenn man einiges rausnimmt (Sandmännchen, Referat). Die...
von Der_Bewahrer
11.08.2003, 11:24
Forum: Angehende Fans
Thema: Welcher Typ Mann steht auf Natalie Portman???
Antworten: 16
Zugriffe: 5833

"Nur hier zu sitzen und Beiträge zu schreiben würde mein Leben eingrenzen.", Natalie Portman (leicht verändert). Leicht verändert? Was soll das denn heissen? Was hat sie denn genau gesagt? Natalie Portman hat gesagt: "Nur zu schauspielern würde mein Leben eingrenzen" Das haben g...
von Der_Bewahrer
11.08.2003, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: NP Fan Treffen
Antworten: 70
Zugriffe: 10769

Ohne noch mehr Witze zu machen sage ich mal ich wohne in Stuttgart (Benztown).
von Der_Bewahrer
10.08.2003, 20:29
Forum: Allgemeines
Thema: NP Fan Treffen
Antworten: 70
Zugriffe: 10769

Sorry, das war nur so auf die schnelle paar große Städte gedacht.
Aber F@ke hat eigentlich recht, wie ich schon befürchtet hatte, gibt es halt nicht genug Leute an jedem Ort.
Also müsste das schon eine Stadt sein also dann überlegt mal schön.
von Der_Bewahrer
10.08.2003, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: natalieportman.at
Antworten: 17
Zugriffe: 3270

Ja natürlich, es werden dann halt Online-Castings organisiert und da bewirbt man sich dann für die Bereiche. So wie bei Popstars.
Das passt schon.

[ Diese Nachricht wurde geändert von Der_Bewahrer am 2003-08-10 16:20 ]
von Der_Bewahrer
10.08.2003, 15:13
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie Portman Fanclub Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 6972

mit Overtake meinst du falls der Channel, wenn keine User drin sind, automatisch geschlossen wird, dann kann jeder den Channel neu eröffnen (, so wie man auch reingeht) und dann in diesem Channel der OP sein (also mit @-Zeichen vor dem Namen). Der kann dann neue OP's ernennen und kicken und bannen, ...
von Der_Bewahrer
10.08.2003, 14:52
Forum: Allgemeines
Thema: NP Fan Treffen
Antworten: 70
Zugriffe: 10769

Ja mehrere treffen sind natürlich schon viel besser. Alle Orte sind dann noch mit Webcams miteinander verbunden und dann gibt das eine schöne Atmosphäre (oder so). So dass die Gruppen noch so von ihren Erlebnisssen berichten können, dann würde man auch was von den anderen Gruppen sehen. Die Orte wär...