Die Suche ergab 9 Treffer

von RazorBlade
15.07.2003, 19:52
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22321

also ich finde doch dieses thema ist zu komplex um es in einem einzelnen beitrag zu beantworten! ich habe aber auch net vor dieses thema zu dementieren obwohl ich wusste das ich mir hier viele feinde mach! aber wie ein mann namens nietzsche schon sagte: auch der mutigste von uns hat nur selten den m...
von RazorBlade
15.07.2003, 19:48
Forum: Angehende Fans
Thema: Natalies Reize
Antworten: 52
Zugriffe: 25864

man seit ihr komma fetischisten aber k hier
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
lol
von RazorBlade
15.07.2003, 19:33
Forum: Angehende Fans
Thema: Natalies Reize
Antworten: 52
Zugriffe: 25864

nur leute die sich dumm fühlen lassen sprüche wie langweil nicht einfallen
von RazorBlade
15.07.2003, 19:31
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22321

naja ich will euch von eurer übertrieben blendung abringen und ich versuch zu beweisen das diese frau nicht das ist für was ihr sie haltet
von RazorBlade
15.07.2003, 18:39
Forum: Angehende Fans
Thema: Natalies Reize
Antworten: 52
Zugriffe: 25864

ich schätz mal jeder der nicht dümmer als ne kartoffel ist hat den beitrag verstanden oder?
und zu hummel mehr als lol kannst du auch net was?
von RazorBlade
15.07.2003, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22321

naja so wie das die hummel gesagt hat ist das doch voll die hexe
von RazorBlade
14.07.2003, 23:11
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22321

was diese verdammte kuh abzieht ist link und sie wird mir echt von tag zu tag unsympatischer
von RazorBlade
14.07.2003, 23:03
Forum: Angehende Fans
Thema: Natalies Reize
Antworten: 52
Zugriffe: 25864

Ich weis ja nicht wie ich es ausdrücken soll doch diese frau hatt was erotisches an sich ich meine wenn auch nicht viel an ihr dran ist :wink: einen hintern hat die frau einfach wow
von RazorBlade
14.07.2003, 23:00
Forum: Querbeet
Thema: Die USA und ihre Vermarktung des menschlichen Lebens
Antworten: 16
Zugriffe: 4445

ich weiss ja nicht mr.xhummel ob ihre sprüche so überzeugend rüber kommen wie sie es gerne wollten aber wenn ich sprüche ihres niveaus anhören will schau ich lieber den kinderkanal