Die Suche ergab 134 Treffer

von xHummel
01.09.2003, 20:06
Forum: Angehende Fans
Thema: Träumer
Antworten: 11
Zugriffe: 3832

Silentwarrior ruled und hat recht...

Der einzige der wohl noch nicht geblendet ist...

Übrigens waren die kommentare von Ave und Aleph ja nicht gerade intelligent geschweige denn einleuchtend...

Macht die Augen auf Leute...

Eine akzeptable Schauspielerin okay aber mehr nicht...
von xHummel
23.07.2003, 16:30
Forum: Querbeet
Thema: Überbezahlte Schauspieler
Antworten: 28
Zugriffe: 6416

... Der Hüter des Forums... Munigrot...
von xHummel
23.07.2003, 16:05
Forum: Querbeet
Thema: Überbezahlte Schauspieler
Antworten: 28
Zugriffe: 6416

Seltsam dass hier viele Leute dass nach labern was Avenging-Angel und Robert sagen...

Ich nenn aber lieber bewusst keine Namen...
von xHummel
23.07.2003, 15:48
Forum: Querbeet
Thema: Überbezahlte Schauspieler
Antworten: 28
Zugriffe: 6416

Ihr Glücklichen...

Hab noch 1 Woche Schule und muss mich der Tyrannarei der Lehrer stellen :sad:

Leider...
von xHummel
22.07.2003, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22319

Allgemeines Gelaber mit der zugehörigen Description betitelt das Hauptforum, das zum Inhalt ernstzunehmende Diskussionen über NATALIE PORTMAN haben soll.

Dann erklär bitte deinen Satz...
von xHummel
22.07.2003, 7:18
Forum: Angehende Fans
Thema: Einfach nur Natalie
Antworten: 50
Zugriffe: 12904

Die oben genannten Sachen sind Tatsachen...

Und glaub mir, es dauert keine 2 Jahre... :grin:
von xHummel
22.07.2003, 7:07
Forum: Angehende Fans
Thema: Einfach nur Natalie
Antworten: 50
Zugriffe: 12904

1. Beim Fall einer Trennung von Jlo kriegt sie 10 Millionen Dollar (bedenke dass sie diesen Vertrag an ihrer Hochzeit gemacht hat!!! ) 2.Ben Affleck muss ihr 5 Millionen Dolllar zahlen wenn er sie nicht mindestens viermal in der Woche befriedigt (sexuell, versteht sich...) 3. Die Aussage über ihre H...
von xHummel
22.07.2003, 7:01
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22319

Hey Leute wir schweifen ab, (ich weiß dass das ausgerechnet von mir kommen muss :grin:) aber wenn man sich über Religion unterhalten soll macht doch einen neuen Thread auf!!! Achso geht ja nicht... Laut Avenging-Angel muss es was mit Natalie zu tun haben oder??? Genauso wie die Threads für Matrix un...
von xHummel
22.07.2003, 6:55
Forum: Angehende Fans
Thema: Einfach nur Natalie
Antworten: 50
Zugriffe: 12904

Man kann Jlo schon als ein Arschloch :evil: bezeichnen, ein eingebildetes, verlogenes Miststück (sorry an alle Jlo Fans, aber ihr bewundert eine Betrügerin!!!)...

Kuckst du denn kein Fernsehen silentwarrior??? Dann wüsstest du warum sie keiner mag und jeder sie verabscheut...
von xHummel
21.07.2003, 19:30
Forum: Angehende Fans
Thema: Einfach nur Natalie
Antworten: 50
Zugriffe: 12904

Nun ja... Jlo hat halt keine Ausstrahlung in dem Sinne weil sie sich angepasst hat (so sehe ich das) Bei natalie ist das anders, weil man sie nicht in irgendeinen Rahmen stecken kann weil sie doch voller Kontroverse steckt... Erwachsen-aber doch ein kindlicher Hauch... Bezaubernd-ohne arrogant zu wi...
von xHummel
21.07.2003, 17:52
Forum: Angehende Fans
Thema: Einfach nur Natalie
Antworten: 50
Zugriffe: 12904

Alt und ARROGANT F@ke... :grin:
von xHummel
21.07.2003, 17:22
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22319

Religion und Glaube geht über die Logik hinaus, es bedarf keiner Definition...

(Nietzsche)

:grin:
von xHummel
21.07.2003, 11:34
Forum: Filme
Thema: Wo Dein Herz schlägt
Antworten: 111
Zugriffe: 50314

Wirklich??? Zum Beispiel das wo die beiden älteren Leute sich unterhalten (im Garten) und die Frau Anspielungen auf ihr Sexleben macht (ha ha wie lustig... :???:) Oder das wo natalie sich mit der gleichen Frau unterhaltet (kurz nachdem sie ihr Freund verlassen hat)... Ich weiß nicht, vielleicht hab ...
von xHummel
21.07.2003, 11:02
Forum: Filme
Thema: Wo Dein Herz schlägt
Antworten: 111
Zugriffe: 50314

Silentwarrior... Ich habe mit komisch gemeint das der Film in einigen Stellen versucht hat lustig zu wirken, was er meiner Ansicht nach nicht geschafft hat...
von xHummel
21.07.2003, 8:23
Forum: Filme
Thema: Wo Dein Herz schlägt
Antworten: 111
Zugriffe: 50314

Der Film war in Ordnung. Natalie Portman schaupielerische Leistung war akzeptabel (nichts im Vergleich zu Ep2).

Nur dass einige komische Dinge vorkamen hat gestört...

:grin: