Die Suche ergab 87 Treffer

von Yo-Ghurt
07.04.2005, 7:48
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61247

@Sarathai: Und dann dieses ewige Rumgejammer von wegen Beleidigungen. Wer hat Dich hier denn bitte schön beleidigt? Alle etwas deutlicheren Wörter, die ich zum Thema geschrieben habe, bezogen sich eindeutig auf die Pics, nicht auf irgendeinen Beitrag in diesem Thread. Und Silent W.s "Kindergart...
von Yo-Ghurt
06.04.2005, 11:13
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61247

@yo-ghurt: diese bilder sind kein bisschen rassistisch wie du sie bezeichnest! "japanese toddlers" bedeutet so viel wie "japanische kleinkinder", also überhaupt nichts gegen irgend welche japanische männer! :wink: Aha! Und wieso heißt es dann bitte "japanese toddlers" ...
von Yo-Ghurt
05.04.2005, 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61247

Also ich finde diese Bilderserie auch ziemlich geschmacklos und daneben, da muss ich SilentW recht geben. Abgesehen mal von der Respektlosigkeit gegenüber Nat, die diesen Müll ohnehin ungeeignet für ein Forum für Fans macht: Was soll daran lustig sein, bitte? Der rassistische Seitenhieb gegen japani...
von Yo-Ghurt
26.03.2005, 14:23
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61247

Bekannterweise hat sich das Idealbild weiblicher (und auch männlicher) Schönheit oft gewandelt. Es ist also ganz offensichtlich weniger auf unbewusste Instinkte als auf kulturelle Muster zurückzuführen. "Naturalistische" Bestimmungen der Schönheit müssen angesichts dieser Erkenntnis versag...
von Yo-Ghurt
20.03.2005, 19:28
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61247

Ja, alles bestens, Danke! Wollte nur schnell den 89 Beitrag posten, dann noch was an der Formulierung ändern, und da muss ich dann aus Versehen auf "Quote", statt "Edit" geklickt haben. Blöde Touchpads! Ist gar nicht so leicht, mit den Dingern zu zielen, wenn man so ein Grobmotor...
von Yo-Ghurt
19.03.2005, 13:38
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61247

Sorry, Mods, aber ich muss mal kurz spammen, damit hinter "Beiträge" nicht solange diese hässliche Zahl steht. Bei der Gelegenheit gleich eine Frage an carrie & Co.: Hat Nat jetzt eigentlich schon die Haare ab, und wenn ja, wie sieht es aus? Edit: Hä??? [ Diese Nachricht wurde geänder...
von Yo-Ghurt
19.03.2005, 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61247

Sorry, Mods, aber ich muss mal kurz spammen, damit hinter "Beiträge" nicht solange diese hässliche Zahl steht.

Bei der Gelegenheit mal eine Frage an carrie & Co.: Hat Nat jetzt eigentlich schon die Haare ab, und wenn ja, wie sieht es aus?
von Yo-Ghurt
19.03.2005, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61247

Mein bester Freund war gerade für eine Woche in Berlin. Er hat einen ausgiebigen Spaziergang durch das jüdische Viertel gemacht, war im jüdischen Museum und auch einen ganzen Tag lang in der Kubrick-Ausstellung. Leider trotzdem keine Nat-Sichtung. War aber wohl auch besser so, da er den Ausflug zusa...
von Yo-Ghurt
16.03.2005, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61247

Sarathai hat geschrieben:Äh, ok, bin übrigens 22, also bitte "DU"!
Ähem, nur um das hier mal aufzuklären und weil ich grad keinen Bock auf Weiterlernen hab:

SilentW hat auf Robert geantwortet und von Dir in der dritten Person gesprochen. Er hält Dich also offenbar nicht für einen Sie, sondern für eine sie.
von Yo-Ghurt
16.03.2005, 12:54
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61247

Ach, ich schätze mal, Nat wird früher oder später die Nase voll von Berlin haben und einen kleinen Abstecher ins schöne und mondäne Hamburg machen. Ist ja nu ein absolutes Muss, wenn man schon in Deutschland ist, nech? Ich wohne direkt im ehemaligen jüdischen Viertel, da ist es doch nur eine Frage d...
von Yo-Ghurt
30.01.2005, 22:21
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45411

@Love Julia Hey, willkommen in unserer kleinen Community. Jeder neue Film mit Nat zieht ja unterschiedliche Fans an, und ich habe den Eindruck, bei "Closer" sind's nicht die schlechtesten. Bin jedenfalls exakt Deiner Meinung, was den Film betrifft und hoffe daher, Du bleibst uns noch ein W...
von Yo-Ghurt
26.01.2005, 19:47
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45411

Ja schon, aber wird dem Ende durch eine solche optimistische Interpretation nicht die Pointe genommen? Kurz bevor Jane über die Straße läuft, wird ja gezeigt, dass sie mit "Alice Ayres" den Namen einer Frau angenommen hat, die gestorben ist, um anderen das Leben zu retten. In der Stripsze...
von Yo-Ghurt
26.01.2005, 18:19
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45411

BTW: Wenn ich die erste und die letzte Szene vergleiche: War die Fußgängerampel nicht rot, als Janet (Alice) über die Straße ging? Ich hatte fast schon damit gerechnet, daß man jetzt wieder ein bremsendes Auto hört.... Ich glaube fast, das Ende hat doch einen Sinn, der über die (natürlich nicht zu ...
von Yo-Ghurt
26.01.2005, 16:59
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45411

Und auch die Szene als Julia nochmal mit Clive Owen geschlafen hat, dass der ihr die Scheidungspapiere unterschreibt fand ich relativ unrealistisch! So was macht doch keiner. Also ich hab das so verstanden, dass Larry mit seiner Aktion von Anfang an auf den Bruch zwischen Dan und Anna hingearbeitet...
von Yo-Ghurt
25.01.2005, 23:40
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45411

@Saskia Ich habe mir den Film eben zum zweiten Mal angesehen, diemal OF. (Ich muss sagen, ich bin froh, dass ich ihn zunächst auf Deutsch angesehen habe. Es kommen ziemlich viele obszöne "Fachbegriffe" vor, die ich bislang noch nicht kannte. Mir war gar nicht klar, was für ein Unschuldslam...