Die Suche ergab 6 Treffer

von Rabit, the king
12.12.2003, 23:55
Forum: Querbeet
Thema: "Wie gewonnen, so zeronnen..."
Antworten: 3
Zugriffe: 3800

"Wie gewonnen, so zeronnen..."

Ich ging gerade eben auf die rollingstone.com Seite, da öffnet sich ein Fenster und da steht gross drauf dass ich irgendetwas gewonnen hab. Nun gut ich halt das erst kurz nur für Werbung aber les es trozallem durch und es stellt sich heraus dass ich wirklich der x-te Benützerdieser usw. Seite bin un...
von Rabit, the king
12.12.2003, 22:59
Forum: Allgemeines
Thema: Pics von heute (8. Dezember)
Antworten: 26
Zugriffe: 5520

Ihre neue Frisur ist ausgesprochen hübsch, sie besitzt ein gewisses etwas, meiner Meinung nach. Allgemein mag ich kurzhaar Frisuren, nicht zu kurz, aber kürzer, auch meiner Meinung nach versteht sich.

Kurzum mir gefällts.

"Entscheidend ist wie gross ein Mensch ist, nicht wie lang."
von Rabit, the king
29.07.2003, 23:07
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie Portman Fanclub Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 6972

:grin: "Portman breitet sich über die Welt aus und wir sind dabei muhahahahahah..." :grin:

:razz:

Initiative, find ich gut :smile:
von Rabit, the king
26.07.2003, 10:51
Forum: Filme
Thema: The Smoker
Antworten: 38
Zugriffe: 12638

Der Name und der Spruch stammen doch,sofern mich nicht alles täuscht,aus äh Space... irgend so ne Star Wars lustigmache?
von Rabit, the king
22.07.2003, 16:53
Forum: Angehende Fans
Thema: Einfach nur Natalie
Antworten: 50
Zugriffe: 12902

Ausstrahlung besitzen grundsätzlich alle Menschen.Es geht viel mehr darum was sie aus/abstrahlen. J.lo interessiert mich als Mensch Person nicht wirklich da sie auf mich sehr oberflächlich wirkt. Menschen die Schöhnheit und eine interessante Ausstrahlung in einem vereinen sind für mich schon mal atr...
von Rabit, the king
08.07.2003, 22:37
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22318

Ein herzliches Hallo an alle, mein erster Beitrag :grin: Nun zrück zum Thema. Erstmal zu dem WIR...WIR...WIR das hört sich an als ob Alles nur von uns abhänge und NUR von uns. Selbstverstäntlich bringen wir das Geld in die Kassen und sorgen für die Nachfrage nach ihr, aber hängt alles nur an uns? Po...