Die Suche ergab 69 Treffer

von Master
29.10.2004, 10:20
Forum: Angehende Fans
Thema: bin ich zu blöd, oder ists ein geheimnis
Antworten: 38
Zugriffe: 8993

GenE schrieb am 2004-10-28 22:19 : A-A, baue doch ne funktion ein, dass die antwort erst vom server bestätigt wird, wenn sie in rechtschreibung und grammatik einwandfrei is... Oder aber man bemüht sich einfach einmal, korrekt zu schreiben. Den eigenen Kram gegenlesen hilft oft ungemein! [ Diese Nac...
von Master
29.10.2004, 10:11
Forum: Angehende Fans
Thema: Weiß eigentlich wievile ca. Nat pro Film verdient?
Antworten: 17
Zugriffe: 5524

d-minded schrieb am 2004-10-27 21:08 : Das ist Durchschnitt. Ich würde mich wundern, wenn sie für Star Wars "nur" so viel und für Garden State auch so viel bekommen würde. Das Geld bekommt sie doch überhaupt nicht! Das ist die Summe ($161 million), die die Filme im Durchschnitt eingepielt...
von Master
19.02.2004, 12:25
Forum: Filme
Thema: Was wird aus Padmé in Episode 3 ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4350

NEIN!!!! Padmé wird NICHT ermordet!oder stirbt! sie ist in 4,5 und 6 nicht zusehen aber sie lebt! DENN ich habe bei einem bekannten gehört dass als das feuerwerk hoch schoss (also in epi. 6 als vader besiegt wurde) SIE AUF DER Terasse stand auf der sie anakin geheiratet hattE UND GEWEINT HATTE WEIl...
von Master
28.08.2003, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage
Antworten: 108
Zugriffe: 25426

Also meine absoluten Lieblings-Schauspieler(männlich) sind: Sean Connery und Harrison Ford. Hab aber weniger Ahnung, was Nataie mit den drehen könnte. Vielleicht so etwas wie Verlockende Falle mit Catherine Zeta Jones und Sean Connery :smile: Da stimme ich Dir zu. Die könnte man sogar prima alle dr...
von Master
05.08.2003, 10:40
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22319

Master: Irgendwie versteht mich hier jeder falsch. Ich wollte doch gar nicht sagen, dass Filme von Natalie nur von ihren Fans gesehen werden. Aber jetzt nochmal, ganz egal von den Kinobesuchern folgende Aussage: Wenn Natalies Filme nicht mehr besucht werden, wird sie auch nicht mehr so gute Angebot...
von Master
05.08.2003, 9:34
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22319

AvE hat ja schon einiges geschrieben, und ich gebe ihm da Recht. Wenn nämlich wir Fans auf einmal Natalies Filme nicht mehr besuchen, wird irgendwann das Interesse an ihr schwinden oder gar die Vermutung aufkommen, Filme mit ihr werden automatisch ein Flop. Also stimmt der erste Teil. Wie kommt ihr ...
von Master
04.08.2003, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22319

Bei einigen dieser Aussagen ist es eindeutig, dass sie nicht der Realität entsprechen, weil sie eben ganz andere Ursachen haben. Solche Aussagen wie: WIR entscheiden ob du weitere Filmrollen kriegst, WIR entscheiden ob du zu Partys eingeladen wirst, WIR entscheiden ob dich rennomierte Regisseure für...
von Master
04.08.2003, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22319

aber wenn jemand ihr Image als die beste unangefochtene fans liebende bezweifelt, wird er von "allen" und ich muss leider allen sagen angewiesen das "Maul" zu halten und nur mehr gutes über sie zu schreiben und das kann es ja wirklich nicht sein oder Leute. Das ist wieder ein Be...
von Master
16.07.2003, 9:50
Forum: Querbeet
Thema: Abschied...
Antworten: 56
Zugriffe: 12045

@papahuhn

Keine Ahnung, ob es in Australien nette Inder gibt. :grin: :grin: :grin:

@natangel
Auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute uns viel Erfolg. Laß Dich nicht unterkriegen und komm' gesund und munter wieder!

Jens
_________________
Always look on the bright side of life!
von Master
16.07.2003, 9:43
Forum: Allgemeines
Thema: Celebrity Deathmatch
Antworten: 5
Zugriffe: 1365

Hey Jutze,

wann und wo wird das Event steigen? :grin:

@Boba, dass mit dem übersetzen läßt Du wohl lieber. :razz:
von Master
08.07.2003, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie (arrogant??)
Antworten: 87
Zugriffe: 22319

Das sie kein Deutsch kann wird auf jeden Fall verhindern, dass sie es liest, selbst wenn sie es lesen wollte. Das stellt also doch schon ein erhebliches Kriterium dar. Ich denke, Du schätz Natalie völlig falsch ein. Überleg Dir mal Folgendes. Was wäre denn, wenn jemand die Schauspielerei nur macht, ...
von Master
08.07.2003, 12:15
Forum: Allgemeines
Thema: Interview mit dem Autor
Antworten: 26
Zugriffe: 4151

Off-Topic heißt, es geht am eigentlichen Thema des Fadens bzw. des Forums vorbei. In Deinem Fall also am Thema des Fadens.

Gruß,
M
von Master
25.06.2003, 12:13
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45391

@ d-minded Im Moment scheint sich hier niemand außer Dir aufzuregen. Deshalb brauchen wir uns auch nicht wieder einzukriegen. Ich habe flon nur erklärt, wie es dazu kommen kann, dass er bestimmte Beiträge nicht sieht, obwohl sie aber schon existieren. Und ob flon jetzt Aleph fragt, weil er einfach n...
von Master
24.06.2003, 10:21
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45391

@flon,

die News waren auf jeden Fall vor Deinem Posting da. :wink:

Ab und zu den Refresh Button drücken, damit Dein Browser auch die aktuellste Version runterlädt. Einige Browser sind etwas faul, und machen das nicht immer von alleine (auch nicht beim Neustart der Seite!).

Gruß,
M
von Master
18.06.2003, 11:08
Forum: Internes
Thema: natalieportman.de
Antworten: 24
Zugriffe: 16228

Ein Bild einfügen kann man aber nur, wenn es schon auf einen Web-Server geladen wurde und somit eine gültige URL hat.
Wenn Du versuchen wolltest, Bilder von Deiner Festplatte einufügen, dann wird das nix.

Gruß,
M