Die Suche ergab 682 Treffer

von SilentWarrior
19.11.2015, 8:44
Forum: Allgemeines
Thema: Nachgefragt
Antworten: 10
Zugriffe: 7152

Re: Nachgefragt

tha Godfather hat geschrieben:Die News-Suche hat ergeben, dass sie auf die Promotion ihres Films "Jane Got A Gun" momentan völlig verzichtet und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Eine Quelle.
Und damit haben die Terroristen genau das erreicht, was sie wollten. [-(
von SilentWarrior
09.11.2015, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen
Antworten: 106
Zugriffe: 53835

Re: Über die Gemeinsamkeiten zwischen wunderschönen Frauen

Ich hab kürzlich zuerst Denn sie wissen nicht was sie tun , dann Fieber im Blut und schliesslich noch West Side Story gesehen und mich daraufhin unweigerlich gefragt, ob Natalie Wood auch zur Familie gehört. Vielleicht kann AvE (oder jemand anders von der alten Garde) da Auskunft geben? Ich würd sie...
von SilentWarrior
06.11.2015, 9:29
Forum: Filme
Thema: ''V for Vendetta''-Kritiken
Antworten: 21
Zugriffe: 15073

Re: ''V for Vendetta''-Kritiken

AvE hat geschrieben:Remember, remember, the Fifth of November.
Muahaha. Ich musste auch dran denken. Und ich hab nach Jahren endlich das Gedicht auswendig gelernt. (Naja, wenigstens die ersten paar Zeilen.)

Schon beeindruckend, wie gut der Film den Zeitgeist erfasst bzw. sogar vorweggenommen hat.
von SilentWarrior
26.05.2014, 19:50
Forum: Filme
Thema: Wish I was here (Fortsetzung zu Garden State)
Antworten: 19
Zugriffe: 14133

Re: Wish I was here (Fortsetzung zu Garden State)

Hey, das ist ja Mandy Patinkin aus Homeland. Hey, Mandy, huhu! :D Der Trailer sieht vielversprechend aus – aber dafür sind Trailer ja da. Die IMDb sagt leider was anderes (im Moment: Publikum 7.2/10, Kritiker 42/100). Naja, mal schauen. Ich werd ihn mir auf jeden Fall anschauen, wenn er hier in Züri...
von SilentWarrior
11.07.2011, 22:35
Forum: Allgemeines
Thema: 6 Tage-Party...
Antworten: 82
Zugriffe: 45918

Re: 6 Tage-Party...

:o :o :o

Das ist geradezu gruselig.
von SilentWarrior
08.07.2011, 20:07
Forum: Internes
Thema: Portman-Natalie.de erstmal dicht
Antworten: 41
Zugriffe: 22386

Re: Portman-Natalie.de erstmal dicht

Ätzend, sowas. Viel Erfolg gegen diese Mistkerle!

(https://www.youtube.com/watch?v=m2VxpTMAbas)
von SilentWarrior
09.06.2011, 8:55
Forum: Allgemeines
Thema: 6 Tage-Party...
Antworten: 82
Zugriffe: 45918

Re: 6 Tage-Party...

Happy Birthday, Natalie!

(Thirty Love, na endlich. :D)
von SilentWarrior
14.04.2011, 19:17
Forum: Filme
Thema: Eve (Kurzfilm, 2008)
Antworten: 6
Zugriffe: 6145

Re: Eve (Kurzfilm, 2008)

Mist. Jetzt hab ich den Film gesehen und weiss doch nicht so recht, was ich schreiben soll, bin weder absolut begeistert noch masslos enttäuscht. Ich musste erst etwas bei der IMDb und der Wikipedia stöbern, um halbwegs herauszufinden, was die Pointe ist – und bin mir immer noch nicht ganz sicher. E...
von SilentWarrior
13.04.2011, 21:17
Forum: Filme
Thema: Eve (Kurzfilm, 2008)
Antworten: 6
Zugriffe: 6145

Re: Eve (Kurzfilm) _ 2008

hat jemand ’nen Link? Japp - den Kurzfilm gibt es bei den amerikanischen Kollegen im Forum (Beitrag von Dazza ist direkt verlinkt) :D Nachtrag: Gerade mal durchgeschaut: Quali ist zwar mies aber ist der Film :) Wow, super. Vielen Dank für den Link, hatte eigentlich kaum damit gerechnet. Werde mir d...
von SilentWarrior
13.04.2011, 13:10
Forum: Filme
Thema: Eve (Kurzfilm, 2008)
Antworten: 6
Zugriffe: 6145

Re: Eve (Kurzfilm) _ 2008

Die meisten Kurzfilme gibts irgendwo im Internet (YT, Google Video o.ä.). Den hab ich noch nicht gefunden … hat jemand ’nen Link?
von SilentWarrior
28.02.2011, 23:03
Forum: Filme
Thema: Black Swan
Antworten: 40
Zugriffe: 26608

Re: Black Swan

Nur habe ich die Befürchtung (wie auch in den News schon geschrieben), dass es jetzt erst einmal sehr sehr ruhig werden wird :| Morgen gibt es zwei Scans von einer Zeitschrift, in der sie schon mitteilte, dass sie jetzt die nächste Zeit im Bett zusammen mit Ben und Popcorn verbringen wird :D Ich gl...
von SilentWarrior
10.02.2011, 8:31
Forum: Allgemeines
Thema: Oscar Umfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 4726

Re: Oscar Umfrage

Das einzige, was gemäss einigen Quellen dagegenspricht, ist, dass Annette Bening 2000 für ihre Leistung in „American Beauty“ nicht ausgezeichnet wurde und ihr jetzt einige Academy-Mitglieder quasi verspätet doch noch den Oscar überreichen möchten. Glaube aber nicht, dass das reicht, um gegen Natalie...
von SilentWarrior
23.01.2011, 20:53
Forum: Allgemeines
Thema: FanPages
Antworten: 57
Zugriffe: 32537

Re: FanPages

AvE, sorry für den Rant, aber als „Computerfritze“ interessiert es mich halt: Wozu die JavaScript-Links?
von SilentWarrior
22.01.2011, 23:10
Forum: Filme
Thema: Black Swan
Antworten: 40
Zugriffe: 26608

Re: Black Swan

Eigentümlich, dass ich hier der erste bin, der postet. Aber was solls. Spoiler folgen natürlich! Ich muss leider sagen, ich bin enttäuscht. Ich hatte gehofft, dass Darren Aronofsky nach den eher mässigen „Requiem for a Dream“ und „The Wrestler“ wieder zu alter Stärke findet und uns ein Meisterwerk à...