Die Suche ergab 4 Treffer

von notourius
23.07.2003, 9:49
Forum: Allgemeines
Thema: Wo dein Herz schlägt Video
Antworten: 14
Zugriffe: 2296

Hab den Film am Sonntag nicht ganz gesehen nur das Ende (hab ihn nämlich eh zu Hause, deswegen kann ich gut auf die Werbung verzichten...). Dabei ist mir was aufgefallen bilde ich mir das etwa nur ein oder fehlte da am Schluss nicht noch ne Szene von der Hochzeit, mir war so als fehle da was, kann j...
von notourius
21.06.2003, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Bei Star Wars kommt es nur auf die Special Effects an
Antworten: 7
Zugriffe: 1491

Samuel L. Jackson ist der coolste in Star Wars, Natalie ist mit Abstand die schönste in Star Wars und Hyden Christensen ist mit Abstand der beschissenste in Star Wars. :wink: (Kann gut sein, dass viele nicht dieser Meinung sind, aber tut mir leid ich mag diesen typen nicht so sehr gerne,...) Aber wa...
von notourius
21.06.2003, 10:17
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie entwickelt sich
Antworten: 10
Zugriffe: 2100

Auch wenn ich nicht mehr in sie "verknallt" bin, muss ich sagen, dass sie auf diesem Foto (von Robert) ein verdammt mega schönes, traumhaftes lächeln hat, oder? Verdammt süß (ich fang ja schon wieder an zu schwärmen,... :wink: ) Trotzdem bin ich auch der meinung, dass sie heute noch hübsch...
von notourius
16.06.2003, 19:41
Forum: Internes
Thema: Board wurde 'gehackt'
Antworten: 42
Zugriffe: 19257

Hey bring mir den Hacker und ich hau ihm grossartig was auf die Glocken. Da mach doch glatt mit, diesem ******* ordentlich mal zu geben! Ich hab zwar in der letzten zeit hier auch nicht gerade so oft gepostet, trotzdem sind auch meine ca. 180 posts alle futsch, fuck! Hab sooo lange dafür gearbeitet...