Die Suche ergab 22 Treffer

von Dark Jedi
02.08.2004, 22:27
Forum: Filme
Thema: Der "Star Wars: Episode III"-Thread
Antworten: 131
Zugriffe: 37454

Hier hab das gefunden: Der letzte Teil der "Star Wars"-Prequels wird "Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith" heißen, gaben die Produzenten am Sonnabend bekannt. Als erstes hörten den neuen Namen rund 6.500 glückliche Comicfans, auf der 35ten jährlichen Comic Con in San Die...
von Dark Jedi
02.08.2004, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Wer hat Yoda geklaut?(von 30.1.2004)!!Spoiler!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1052

Hi leute hab gerad was lustiges gelesen vieleicht intressiert es euch ,naja ist schon etwas alt aber egal.

http://www.spielfilm.de/spielfilm.html? ... _show=6332



[ Diese Nachricht wurde geändert von Dark Jedi am 2004-08-02 23:19 ]
von Dark Jedi
22.03.2004, 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Léon – Der Profi, das Spiel zum Film
Antworten: 20
Zugriffe: 4287

Hi Leute, alles klar? war lange nicht mehr hier. So zu Thema: Naja auch wenn das Spiel schlecht wäre hätte ich es mir trotzdem gekauft, weil das eben über"Leon" ist; also so n Samlerfunktion würd bei mir dan abgehen lol.Das habe ich mal auf so ne Comic und spiele Mässe gemacht, da habe ich...
von Dark Jedi
18.01.2004, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Hat Natalie eine Tätowierung ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3127

Cool dieses Bild habe ich noch gar nicht gesehen. Ich finde auch das sieht mehr nach Muttermal aus als nach Tätowierung.
von Dark Jedi
27.12.2003, 16:12
Forum: Filme
Thema: Léon II aka Mathilda
Antworten: 82
Zugriffe: 19012

Wow saubere Arbeit,ist echt super gemacht.
(wenn du dass wirklich selbst gemacht hast)
von Dark Jedi
25.12.2003, 20:15
Forum: Filme
Thema: Léon II aka Mathilda
Antworten: 82
Zugriffe: 19012

Ich finde man kann den Film nicht fortsetzen, es sei den man würde "Action" aus dem Spiel lassen.
von Dark Jedi
12.12.2003, 16:08
Forum: Internes
Thema: User Nr. 200 - kommt
Antworten: 23
Zugriffe: 12156

Warum sollte irgendjemand gelöscht werden? Nur weil mir vor einiger Zeit das Posten hier vergangen ist, würde ich es trotzdem als Beledigung empfinden, wenn mein Account gelöscht werden würde. Bitte Robert lass dich nicht dazuüberreden, aber eigentlich habe ich da auch keine Angst. Du sprichts mir ...
von Dark Jedi
01.11.2003, 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Natalie Portman Bilder Sammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 3656

Naja ich finde da sieht sie mehr nach Nicol Kidman aus.
von Dark Jedi
01.11.2003, 16:59
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Natalie Portman Bilder Sammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 3656

Hey Leute sieht Nat nicht bissen wie Julia Roberts auf dem Bild aus?

http://mypage.bluewin.ch/a-z/BernhardD/index2.html

Das Fünfte.
von Dark Jedi
29.10.2003, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: Halsband aus "Léon der Profi"
Antworten: 18
Zugriffe: 3697

Versuch dein Glück bei Ebay.
(!Achtung ist keine Schleichwerbung!)
von Dark Jedi
25.10.2003, 18:10
Forum: Querbeet
Thema: Comic und Spiele Messe
Antworten: 2
Zugriffe: 1306

Comic und Spiele Messe

Hier in Essen findet mal wieder eine Comic und Spiele Messe statt.Ich Habe mir alles mögliche über Star Wars sei es Karten;Brettspiele;T-Shirt;Figuren....gekauft
Ich wollte mir mir sogar eine 23karatige gold Karte kaufen aber das war mir doch dann zu teuer.Kommt ihr auch auf Messen in Kaufrausch?
von Dark Jedi
23.10.2003, 16:15
Forum: Allgemeines
Thema: !!Spoiler!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2832

Ja sorry ist mir auch erst viel zu spät eingefallen.
von Dark Jedi
20.10.2003, 20:32
Forum: Allgemeines
Thema: !!Spoiler!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2832

WOW, man seid ihr schlau. Natürlich wusste ich das es ein Spoiler ist ich habe auch nicht irgendwo es bestätigt dass es war ist oder ??? nur mit den Titel habt ihr recht.
von Dark Jedi
20.10.2003, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: !!Spoiler!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2832

!!Spoiler!!

Ich habe heute das bei shortnews.stern.de gefunden. "Star Wars Episode 3": Anakin tötet "Padme" und "Mace Windu" Wie jetzt bekannt wurde, soll Anakin Skywalker in der dritten 'Star Wars'- Fortsetzung erhebliche Probleme haben, sich im Griff zu halten. So soll er angebli...
von Dark Jedi
09.10.2003, 15:22
Forum: Querbeet
Thema: Fluch der Karibik
Antworten: 27
Zugriffe: 15833

Ich habe mal endlich die Zeit gehabt es auch zu sehen und ich fand der Film hatte wirklich einige lustige Szenen.