Die Suche ergab 428 Treffer

von d-minded
23.02.2007, 8:38
Forum: Allgemeines
Thema: Die weinende Natalie aus dem Film Closer
Antworten: 30
Zugriffe: 8498

http://www.imageshack.us -> upload -> link hier reinstellen

:D
von d-minded
20.01.2007, 9:27
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Filmdiskussionsfaden
Antworten: 198
Zugriffe: 71080

-Das Leben des Brian Brian is writing graffiti on the palace wall. The Centurion catches him in the act. Centurion: What's this, then? "Romanes eunt domus"? People called Romanes, they go, the house? Brian: It says, "Romans go home. " Centurion: No it doesn't ! What's the latin ...
von d-minded
07.12.2006, 22:45
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87026

Spätestens nach gestern Abend ist es offiziell: MUSE ist akkustische Verführung in Perfektion.
von d-minded
10.11.2006, 20:13
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87026

ACHTUNG: Nachfolgender Link ist nichts für schwache Mägen!

Berliner würden sagen: Rischdisch geil!

;)
von d-minded
31.10.2006, 18:04
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87026

Der war heftig. ;)

Bei "The Streets" ist bei mir eher "Blinded by the lights" der Song, der besondere Gefühle und Assoziationen weckt. =)
"The Killers - Mr. Brightside" ist bei mir auch ganz ein emotionaler Song.
von d-minded
29.10.2006, 18:26
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87026

Billy Talent klingt auf CD ganz gut. Aber am Southside haben alle Songs identisch getönt, weil er nicht über ein Wie-ein-kleiner-Junge-Kreischen rausgekommen ist... Schade.
von d-minded
28.10.2006, 21:29
Forum: Querbeet
Thema: Der (Lieblings-)Musikdiskussionsfaden
Antworten: 291
Zugriffe: 87026

Yup, zusammen mit Panic! at the Disco auf dem diesjährigen Highfield . Bis auf die drei, vier Lieder, die man so kennt und mitsingen kann, machen sie auf der Bühne nicht allzuviel her, finde ich jedenfalls. Dann warst du auf dem falschen Festival ;) , denn am Southside haben die gerockt wie verrück...
von d-minded
26.09.2006, 23:03
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlich willkommen!
Antworten: 51
Zugriffe: 13347

Aber du bist uns in Erinnerung geblieben, auch wenn der Eindruck täuscht. =)
von d-minded
25.09.2006, 21:59
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlich willkommen!
Antworten: 51
Zugriffe: 13347

Gelle, ganz hübsches Ding. Schade wird das gif zu gross, sonst gäb's das ganze vierfarbig, so wie auf dem originalen Wallpaper. Aber vielleicht würde ich mit einem animierten Avatar auch den einen oder anderen verärgern und das wollen wir ja nicht, oder? ;) Ach und welcome back. Bevor übrigens das h...
von d-minded
21.09.2006, 22:28
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlich willkommen!
Antworten: 51
Zugriffe: 13347

Gefällt mir gut hier. Farblich immer noch sehr "heimelig" und technisch wieder auf dem Stand der Dinge. Gute Arbeit, AvE!

Wie sieht das jetzt aus? Werden die alten Threads jetzt einfach hier je nach Bedarf durch die User frisch eröffnet oder wie?
von d-minded
23.08.2006, 18:20
Forum: Internes
Thema: Vorschlag zur Gestaltung von kellermensch.de
Antworten: 31
Zugriffe: 19180

Ui nein, bloss keine Foren mit Zeichnungen abtippen bei jedem Beitrag.

Dafür wär Auto-Login was Schönes.
von d-minded
22.08.2006, 7:08
Forum: Querbeet
Thema: Sprechblasen-Game
Antworten: 76
Zugriffe: 39655

Für mich steht der Sieger schon fest. Bei Master Windu's Spruch hat's mich vom Stuhl geworfen vor lachen.
von d-minded
22.08.2006, 7:07
Forum: Aktuelles
Thema: Videos / Photos / Blogs
Antworten: 76
Zugriffe: 56742

@d-minded du bist doof, du hast garkein gefühl für romantik du tier Das les' ich erst jetzt. Und ehrlich: Ich finde es anmassend aufgrund meiner Reaktion auf ein Video auf meine Empfänglichkeit für Romantik zu schliessen; Inbsbesondere da der Sound einfach wirklich schmalzig schnulzig daherkommt un...
von d-minded
20.08.2006, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: Wallpaper (Hintergrundbilder)
Antworten: 76
Zugriffe: 42202

@Don: Entweder ist die Qualität einfach schrecklich oder auf der Stirn und auf den Wangen wurde weichgezeichnet oder verwischt. Sieht man ziemlich schnell.

Nachschub für diesen Thread gibt's sobald Robert seine Mehlbox leert.
von d-minded
18.07.2006, 8:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wallpaper (Hintergrundbilder)
Antworten: 76
Zugriffe: 42202

Hast du da bei oberen im Gesicht rumgepfu ...?