Die Suche ergab 77 Treffer

von Sackzecke
13.09.2003, 10:47
Forum: Allgemeines
Thema: News vom 13.9.
Antworten: 1
Zugriffe: 1040

Das(Vanity Fair "In Concert", )wird doch sicherlich irgendwo ausgestrahlt. Hat jemand die Möglichkeit es aufzunehmen und online zu stellen?
von Sackzecke
08.09.2003, 14:25
Forum: Querbeet
Thema: Terminator 3: Rebellion der Maschinen
Antworten: 50
Zugriffe: 9981

hört sich doch lustig an...
von Sackzecke
04.09.2003, 8:25
Forum: Querbeet
Thema: Terminator 3: Rebellion der Maschinen
Antworten: 50
Zugriffe: 9981

und noch was @ f@ke wenn du die terminator filme schaust dann in der reihenfolge: t3, t1, t2 danns chauste den schlechtesten zu erst, und den besten in der mitte Wie wärs damit: wenn du die terminator filme schaust dann in der reihenfolge: t1, t2, t3 dann entscheidest du selbst welcher teil der sch...
von Sackzecke
01.09.2003, 12:30
Forum: Angehende Fans
Thema: Träumer
Antworten: 11
Zugriffe: 3832

muss man dazu noch was sagen?
echt lollig...
von Sackzecke
29.08.2003, 20:48
Forum: Angehende Fans
Thema: Natalie – Ein Traum
Antworten: 17
Zugriffe: 12104

Jaja...als ich mal von Natalie träumen wollte, habe ich komischer weise mit Agent Smith aus Matrix gekämpft... am darauffolgenden abend habe ich mir vorgenommen davon zu träumen, wieder mit Agent Smith zu kämpfen um von nat zu träumen...und es funktionierte...echt genial...
von Sackzecke
26.08.2003, 9:53
Forum: Allgemeines
Thema: Schnäppchen
Antworten: 71
Zugriffe: 63862

Hallo, wollte nur darauf hinweisen, dass die deutsche DVD-Version von "Leon der Profi" beim Promarkt für den Schnäppchenpreis von 7,99 Euro angeboten wird.
von Sackzecke
19.08.2003, 18:51
Forum: Angehende Fans
Thema: Da kann man wohl nix machen!
Antworten: 15
Zugriffe: 5162

Robert hat geschrieben:Man sucht in der Regel eine Partnerin, die sich von einem selbst so unterscheidet, dass es ordentlichen Nachwuchs geben kann
Hmm...dann muss ich doch mit nem intelligenten, superhübschen Supermodel zusammenkommen, damit meine Kinder "ordentlich" werden. ^^ :grin:
von Sackzecke
19.08.2003, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Kosename
Antworten: 20
Zugriffe: 5004

F@ke hat geschrieben:(ist ein vorschlag, es sei denn Sackzeckes Beitrag zählt als Vorschlag) :smile:
Uhhu...werden Vorschläge von Sackzecken etwa nicht angenommen? tzzz Natürlich muss das als vorschlag zählen ^^

Ihr Schw..ne! :grin:

Nebenbei: Noch ein Vorschlag: Porti oder Portilein ^^
von Sackzecke
19.08.2003, 18:27
Forum: Angehende Fans
Thema: Einem Traum hinterhereifern
Antworten: 1
Zugriffe: 1576

Da ich nichts anderes zu tun habe und ein wenig spammen möchte: Ich werde dazu nichts sagen, da ich 1. Zu weit ausholen würde/müsste. Und 2. in tiefes mir dummerweise vor Jahren angewöhntes selbstmitleid fallen würde, und mir somit wieder klar werden würde, dass ich mal zur Therapie müsste, wofür me...
von Sackzecke
19.08.2003, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Kosename
Antworten: 20
Zugriffe: 5004

Nataliemanoteratovoludara vielleicht? ^^

Aber im ernst:

Nat ist noch am besten...kurz und bündig...

hmm oder doch: Nataliemanoteratovoludara...man ist das schwierig sich zwischen einem der beiden namen zu entscheiden. :grin:

Sackzeckin?...hm...ich glaube ich sollte es lieber sein lassen...
von Sackzecke
19.08.2003, 7:33
Forum: Angehende Fans
Thema: Einen Tag mit NP!!!
Antworten: 203
Zugriffe: 57691

Der Eine hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie das bei Euch so abläuft, aber man kann auch gemütlich was trinken und aufhören, bevor man volltrunkend irgendwo in der Ecke rumliegt!
s.o. >wenn schon, denn schon :grin:
von Sackzecke
18.08.2003, 18:55
Forum: Querbeet
Thema: Deutsche "Liv Tyler" Fanpage
Antworten: 84
Zugriffe: 15515

Könnta nichmal n neues thema eröffnen....

ich will meinen spam auch mal wieder dazu tun.... ;( :wink:
von Sackzecke
17.08.2003, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Natalie Portman Bilder Sammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 3657

ich sage nur: pinke hose und rote schuhe ^^
anscheinend hat sie eiin faible für pink und rot

[ Diese Nachricht wurde geändert von Sackzecke am 2003-08-17 22:58 ]
von Sackzecke
17.08.2003, 21:26
Forum: Angehende Fans
Thema: Da kann man wohl nix machen!
Antworten: 15
Zugriffe: 5162

hmm, jetzt mal ne frage:

ist perfekt = schön?

ich denke dass jeder was anderes unter "perfekt" versteht.
von Sackzecke
17.08.2003, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Natalie Portman Bilder Sammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 3657

also ich hab mir die bilder angeguckt. Zwar kenne ich schon alle davon,aber mir ist mal wieder aufgefallen, dass natalie privat keinen wirklichen stil für klamotten hat :wink:
Aber was solls...^^

[ Diese Nachricht wurde geändert von Sackzecke am 2003-08-17 18:11 ]