Die Suche ergab 59 Treffer

von Der Eine
03.09.2003, 20:55
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie Portman Fanclub Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 6972

Sobald ich mal Zeit habe, kommt es weg!
von Der Eine
02.09.2003, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie Portman Fanclub Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 6972

flon6981 hat geschrieben:Wirklich gelungen, abgesehen von dem Schriftzug, welcher ständig der Maus folgt.
Naja, soll ja auch nicht für immer so bleiben!

Ich dachte das sähe für den Anfang ganz gut aus.
von Der Eine
19.08.2003, 7:47
Forum: Angehende Fans
Thema: Einen Tag mit NP!!!
Antworten: 203
Zugriffe: 57694

Naja früher vielleicht mal! :smile:

Aber heute sehe ich das allerdings etwas anders! :wink:
von Der Eine
19.08.2003, 7:21
Forum: Angehende Fans
Thema: Einen Tag mit NP!!!
Antworten: 203
Zugriffe: 57694

Ich habe bereits gelesen, dass sie mal besoffen war. So weit wie ich das in Erinnerung habe, war sie nicht direkt "besoffen". Sie gab lediglich zu schon mal etwas getrunken zu haben. Ich weiss ja nicht wie das bei Euch so abläuft, aber man kann auch gemütlich was trinken und aufhören, bev...
von Der Eine
19.08.2003, 7:18
Forum: Angehende Fans
Thema: Da kann man wohl nix machen!
Antworten: 15
Zugriffe: 5162

Zudem ist ja schliesslich Aussehen nicht das einzige, was man(n) an einer Frau betrachten sollte. Richtig! Und außerdem ist Schönheit eine Auslegungssache. Ich kenne Leute, die finden z.B. Natalie potthässlich. (So Leute gibt es wirklich) Daher kann man nicht sagen, dass "perfekt" gleich ...
von Der Eine
19.08.2003, 7:13
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies Kosename
Antworten: 20
Zugriffe: 5004

Ich halte mich da an " nattyp ". Nicht nur weil meine HP so heisst, sondern vielmehr, weil es doch heute "Mode" ist bei allem den Anfangsbuchstaben des Nachnamens zu nennen. Beispiel: GeorgeB, GerhardS usw.! Und das "natty" verniedlicht den Namen "Natalie", wi...
von Der Eine
16.08.2003, 20:17
Forum: Angehende Fans
Thema: Da kann man wohl nix machen!
Antworten: 15
Zugriffe: 5162

Auf gut Deutsch: Das war wohl das Endgültige Siegel für ein Leben in Einsamkeit ! Das legt sich wieder! :smile: zufällig jemand, wie man diese Person privat erreichen kann (am besten wär natürlich Telefon :smile: , aber ne Anschrift für ein paar Briefe wär auch schon mal nicht schlecht)... Bin dank...
von Der Eine
16.08.2003, 17:22
Forum: Allgemeines
Thema: NP Fan Treffen
Antworten: 70
Zugriffe: 10769

Das selbe Problem hatten wir in Rikers Forum auch gehabt.
Es ist wahnsinnig schwierig, fast alle Leute unter einen Hut zu bringen, geschweigeden sie alle in einen (realen) Raum zu bringen!
von Der Eine
16.08.2003, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie Portman Fanclub Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 6972

Dann schick mir die Anmeldung eben per Email!

Vom Prinzip her ist es eigentlich auch egal.
von Der Eine
15.08.2003, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie Portman Fanclub Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 6972

So, lange nichts mehr geschrieben über den Fanclub. Hatte auch einiges zu tun, was dies angeht!

Nun ist er aber endlich soweit fertig, dass man neue Mitglieder begrüßen kann, da ich auch endlich den Mitgliederbereich fertig habe!

Schaut einfach mal rein!
HIER gehts lang.
von Der Eine
08.08.2003, 21:00
Forum: Allgemeines
Thema: natalieportman.at
Antworten: 17
Zugriffe: 3271

flon6981 schrieb am 2003-08-07 20:21 :
was meinst du damit???
Frag das mal Robert & Co!
von Der Eine
07.08.2003, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: natalieportman.at
Antworten: 17
Zugriffe: 3271

Robert schrieb am 2003-08-04 20:20 :
Wir haben kaum Vielfalt unter den deutschsprachigen NP-Seiten,

Ist das ein Wunder?
von Der Eine
02.08.2003, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie Portman Fanclub Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 6972

Warum kooperierst du nicht mit Robert und Co? Die haben schon einen Chat und ein message-board. Ich mein, sogar im np.de chat ist z.T. gähnende Lehre, wie will ein Newcomer (keine Beleidigung) einen vollen Chat hinbringen? Das Erste habe nicht so ganz verstanden!? Wie meinst Du das mit dem kopieren...
von Der Eine
29.07.2003, 8:37
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie Portman Fanclub Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 6972

Wie ich ja schon in den News angekündigt habe, wird sich nattyp.de in der nächsten Zeit verändern. Ich plane einen Natalie Portman Fanclub zu starten. Weitere Infos dazu gibt es vorab schon mal hier . Es wird einen Mitgliederbereich geben, zu dem nur Mitglieder Zutritt haben werden. Regelmäßige Chat...
von Der Eine
29.07.2003, 7:49
Forum: Allgemeines
Thema: LOL
Antworten: 88
Zugriffe: 13758

Jo, das werden nat und ich noch machen,...ok erstmal muss ein baby her...aber ich denke das wird kein Problem sein :grin: Schlimmer gehts nimmer! :smile: _________________ Fear. Fear attracts the fearfull . . . the strong . . . the weak . . . the innocent . . . the corrupt . . . Fear.Fear is my ally!