Die Suche ergab 789 Treffer

von Aleph
26.06.2008, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Kommt Aleph noch zurück?
Antworten: 9
Zugriffe: 3291

Re: Kommt Aleph noch zurück?

Hi Master Windu,

ich war doch nie weg, nur ausgeprägt lese- und schreibfaul. Kein Grund, wehmütig zu werden. :)

Grüße
Aleph
von Aleph
13.04.2008, 10:42
Forum: Allgemeines
Thema: Happy Birthday, Natalie
Antworten: 36
Zugriffe: 28892

Re: Happy Birthday, Natalie

Manchmal kommen sie wieder. :D
--
Aleph
von Aleph
24.09.2006, 18:34
Forum: Allgemeines
Thema: V wie Vendetta-DVD
Antworten: 23
Zugriffe: 7824

Ich bin mit der Einzel-DVD für 12,50 Euro vom Karstadt (plus 1,-- Euro fürs Parkhaus) zufrieden, weil ich das Comicheft schon habe und die Extras ohnehin selten angucke.

--
Aleph
von Aleph
02.08.2006, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: An Aleph und AvE
Antworten: 8
Zugriffe: 3569

http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,553 ... _3,00.html, Lebensretter bei gefühlten 46°C.

--
Aleph
von Aleph
06.06.2006, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies 25. Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 5092

Es ist wieder soweit.

Was wünscht Ihr ganz persönlich Natalie zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr?

--
Aleph
von Aleph
02.04.2006, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Nat und der Rainman?
Antworten: 11
Zugriffe: 3556

Letztes Jahr hatte np.de gar keinen Aprilscherz. 2004 haben wir gemeldet, dass Natalie NP.com kauft, http://www.natalieportman.de/2004_04.htm nachzulesen.

--
Aleph
von Aleph
02.04.2006, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Nat und der Rainman?
Antworten: 11
Zugriffe: 3556

Portmännchen schrieb am 2006-04-02 12:10 :
> dieses jahr sind die april schärtze irgend wie sehr billig ausgefallen

Deshalb war ich ja begeistert.

"So kann man mit ganz einfachen Sachen
dem (einen oder andern) Natfan eine Freude machen."

--
Aleph
von Aleph
01.04.2006, 22:55
Forum: Allgemeines
Thema: Nat und der Rainman?
Antworten: 11
Zugriffe: 3556

Ich muss sagen, ich bin begeistert. :)

--
Aleph
von Aleph
15.03.2006, 0:38
Forum: Filme
Thema: ''V for Vendetta''-Kritiken
Antworten: 21
Zugriffe: 15099

Der Übersichtlichkeit halber gibt es hier einen eigenen Faden für Eure Kritiken zum Film.

"Remember, remember the 16th of March."

--
Aleph
von Aleph
02.03.2006, 22:09
Forum: Querbeet
Thema: Böhse Onkelz
Antworten: 22
Zugriffe: 6503

Das Dritte Reich verherrlichende Musik lobpreisen und in der Signatur zum "Klatschen" von Menschen mit anderem Musikgeschmack aufrufen, und das alles in einem Forum über Natalie Portman? Das überschreitet für mich die Grenze des Erträglichen. Faden gesperrt.

--
Aleph
von Aleph
14.02.2006, 21:06
Forum: Allgemeines
Thema: True
Antworten: 1
Zugriffe: 1479

Herzlich Willkommen im Forum. TRUE gibt es im Moment gar nicht. Da hilft nur Warten und Neuigkeiten im richtigen http://www.kellermensch.de/phorum/viewt ... 59&forum=1 abwarten.

--
Aleph
von Aleph
06.02.2006, 19:38
Forum: Allgemeines
Thema: 3 : 1 Million
Antworten: 21
Zugriffe: 7535

Eine Million Besucher auf NP.de sind ein Grund zum Feiern und Danke sagen. Aus diesem Anlass verlosen wir drei Exemplare von Tom Tykwers Filmbuch TRUE. Mitmachen ist denkbar einfach: Schreibe vier Zeilen darüber, was dich zum Natfan macht. Es darf gedichtet werden. Zeit ist bis Donnerstag, 09.02.200...
von Aleph
20.01.2006, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: FINCA und N.Portman - nur Werbefigur ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3547

Gouvernator, du outest dich gerade als Quatschkopf.

--
Aleph
von Aleph
20.01.2006, 0:59
Forum: Angehende Fans
Thema: Welche Filme von Natalie findet ihr am besten?
Antworten: 66
Zugriffe: 49133

Portmännchen hat geschrieben:hier mal nen bild von dem was ich mein eigen nenne (chronologisch geordnet :smile: ).
Sehr gediegen. Weitermachen. :smile:

--
Aleph
von Aleph
20.01.2006, 0:20
Forum: Allgemeines
Thema: FINCA und N.Portman - nur Werbefigur ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3547

Gouvernator, ich finde es nicht seriös, mit frei erfundenen Zahlenspielen eine anerkannte Hilfsorganisation wie FINCA in Misskredit bringen zu wollen. FINCA gewährt aus Spendengeldern Kleinstdarlehen an mittellose Frauen in so genannten Entwicklungsländern als Starthilfe in die Selbständigkeit. In d...