Die Suche ergab 56 Treffer

von Munigrot
21.09.2006, 21:46
Forum: Allgemeines
Thema: Herzlich willkommen!
Antworten: 51
Zugriffe: 13347

Echt nett des neue Board, obwohl des alte für mich so ne Art Kultdesign besaß ;o)
Ich denke aber das es war an der Zeit. Danke an die Admins. Auf ne gute Zeit.
von Munigrot
09.06.2006, 17:11
Forum: Allgemeines
Thema: Natalies 25. Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 5092

I went crazy for someone and it wasn't you. I'm so sorry. Take it easy and have a nice day, anway. Even better. So now it's my turn, isn't it? :wink: Happy Birthday Natalie Portman. And if everyone fails you, I will always be there :smile: Have a nice party. NACHTRAG: Hmmm.... es lohnt sich halt au...
von Munigrot
03.04.2006, 8:23
Forum: Allgemeines
Thema: Nat und der Rainman?
Antworten: 11
Zugriffe: 3554

Ich fand denn super. Habt mich eiskalt erwischt :wink: Hab nich eine Sekunde an den ersten April gedacht. Klasse. _________________ Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wär...
von Munigrot
02.04.2006, 1:54
Forum: Allgemeines
Thema: Nat und der Rainman?
Antworten: 11
Zugriffe: 3554

Wuerde mich ueberraschen wenn sich herrausstellen wuerde das da wirklich was lauft.
44 Jahre aelter. Des is schon echt n' grosser Unterschied.
Wenn doch was dran sein sollte - is auch egal.
von Munigrot
28.02.2006, 7:42
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie in Berlin
Antworten: 272
Zugriffe: 61243

"Ins Kino gehen ist sozialer Lernprozess und Weltverbesserungsakt".
Hmmm...des nenn ich ein statement.
Bin ich ja mal gespannt auf den Film.
von Munigrot
20.12.2005, 10:57
Forum: Allgemeines
Thema: Ich habe sie & ihren Vater mit meinen eigenen Augen gesehen
Antworten: 88
Zugriffe: 24179

Mein erster Beitrag seit mehr als 1 1/2 Jahren. Hallo erstmal an alle. Will gleich mal Stellung nehmen zum urspruenglichen Beitrag. OK, zugegeben, es klingt schon echt ziemlich unglaublich was Slawa da geschrieben hat und das er sich nich mehr meldet spricht auch nich gerade fuer ihn, aber ehrlich L...
von Munigrot
09.05.2004, 17:42
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie mit Kippe
Antworten: 149
Zugriffe: 19075

Natalie mit Zigarette? Hmm...sieht irgendwie sexy aus, im ernst. *g*
Aber sie weiß schon was sie tut, glaub ehrlich gesagt nich das sie jetzt gleich zur Kettenraucherin wird. Und wenn schon.
von Munigrot
23.02.2004, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: Leicht übertriebenes Fan-sein ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2427

Interessant, interessant, diese Vorurteile ( Jeder andere Kommentar von deiner Seite aus, hätte mich auch überrascht ). Aber lassen wir das. OK Vielen Dank für deine überaus qualifizierte Rückmeldung. :roll: OK das ging nich in Ordnung. Sorry Denk am besten nochmal über die Sache nach und frag dich...
von Munigrot
23.02.2004, 10:37
Forum: Allgemeines
Thema: Leicht übertriebenes Fan-sein ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2427

Jeder andere Kommentar von deiner Seite aus, hätte mich auch überrascht Silent und doch frage ich mich was du von mir willst, ich bin einfach nur ein Fan verstehst du, ich verbringe nicht Stunden damit Zeitschriften zu studieren in denen sie auftaucht und ich habe noch keinen ihrer Filme mehr als zw...
von Munigrot
22.02.2004, 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: Leicht übertriebenes Fan-sein ??
Antworten: 13
Zugriffe: 2427

Ich fand alle ihre Filme toll. Ja auch die in denen sie nur einen wenige Minuten andauernden Auftritt hatte. Und ob ich damit übertreibe? Keine Ahnung, ist aber bestimmt mehr als wahrscheinlich :wink: Doch das is doch nich so schlimm. Das Bild das ich von Natalie habe ist einfach viel zu positiv als...
von Munigrot
09.01.2004, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: Forum Meeting @ Natalie Empire
Antworten: 13
Zugriffe: 2241

Er verlangt doch gar nichts, sondern hat uns nur das Angebot gemacht. Ich gehöre auch zu denen die sich regestriert haben aber noch nichts von sich hören haben lassen. Werds aber nachholen. sicher. :wink: @Bane hoffe das ihr jetzt eure Pechsträhne überwunden habt und wieder zu dem werdet was ihr mal...
von Munigrot
01.01.2004, 2:43
Forum: Allgemeines
Thema: Forum Meeting @ Natalie Empire
Antworten: 13
Zugriffe: 2241

Bane hat geschrieben:falls es übersetzungsprobleme geben sollte, kannst du dich immer an mich wenden!
Cool. Gut zu wissen. Danke =)
von Munigrot
31.12.2003, 18:19
Forum: Allgemeines
Thema: Forum Meeting @ Natalie Empire
Antworten: 13
Zugriffe: 2241

Hmm...das mit eurem Forum tut mir echt leid, denn obwohl mein Englisch nicht allzu gut ist, war ich doch Mitglied im Board und mir hatts echt gefallen bei euch. Nichts desto trotz werde ich mich mit Sicherheit bei dem Meeting mit einfinden ;o). Also bis dann. _________________ Wenn man zwei Stunden ...
von Munigrot
25.12.2003, 18:25
Forum: Querbeet
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2004
Antworten: 14
Zugriffe: 2851

Frohes Fest auch von mir. Und falls ich keine Gelegenheit bekomme das noch loszuwerden - allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von Munigrot
10.12.2003, 19:41
Forum: Internes
Thema: User Nr. 200 - kommt
Antworten: 23
Zugriffe: 12156

Ach ja der Hackerangriff.
Meine schönen Beiträge *jaul*
Naja warten wir auf EP III, dann wird der Sturm aufs Board wieder richtig losgehen.