Die Suche ergab 61 Treffer

von Tess
08.07.2006, 15:59
Forum: Querbeet
Thema: Fleischlose Ernährung: Spinner oder Weltverbesserer?
Antworten: 55
Zugriffe: 33349

@Terantimo: Ich habe nichts dagegen, dass die Diskussion jetz beendet ist. Vorher will ich aber noch auf deinen Beitrag antworten. Ich finde diese Denkweise vieler Vegetarier genauso dekandent und überheblich (allgemein bezogen, nicht speziell auf dich) wie möglicherweise das was manche Fleischkonsu...
von Tess
01.07.2006, 13:40
Forum: Querbeet
Thema: Fleischlose Ernährung: Spinner oder Weltverbesserer?
Antworten: 55
Zugriffe: 33349

Übrigens habe ich in anderen Foren interessante Geschichten von Vegetariern gelesen. Unteranderem von einer Frau die von Kindheit an auf Fleisch verzichtet hat, dann aber plötzlich an Glutenunverträglichkeit, sowie Unverträglichkeit gegen weitere tierische und pflanzliche Produkte erkrankte und ihr...
von Tess
23.06.2006, 13:53
Forum: Querbeet
Thema: Fleischlose Ernährung: Spinner oder Weltverbesserer?
Antworten: 55
Zugriffe: 33349

1. Wenn ihr meine Argumente nicht gut findet, dann halt nicht. Mir reichen sie jedenfalls, um für mich mein Vegetarier-Dasein, zu rechtfertigen.
2. Ich bin kein Er. Tess oder Tessie ist die Koseform von Therese.
3. Ich hab "Planet der Affen" noch nie gesehen.
von Tess
22.06.2006, 17:04
Forum: Querbeet
Thema: Fleischlose Ernährung: Spinner oder Weltverbesserer?
Antworten: 55
Zugriffe: 33349

Danke für's genaue Lesen. "Und eben auch Tiere" will heissen: auch Fleisch. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir aneinander vorbeireden. Das ist doch genau das was ich gesagt habe: Beeren und Wurzeln sind keine ausgewogene Nahrung und deshalb mussten sie auch noch Fleisch essen. Ich gla...
von Tess
22.06.2006, 13:51
Forum: Querbeet
Thema: Fleischlose Ernährung: Spinner oder Weltverbesserer?
Antworten: 55
Zugriffe: 33349

Also meine Überlegung zu den Affen-Menschen war gar nicht als Argument gedacht. Es war halt nur so ein Gedanke den ich loswerden wollte um möglicherweise mit jemandem weiter darüber philosophieren zu können. Außerdem habe ich meine Argumentation überhaupt nicht darauf aufgebaut. Es ging mir ja in er...
von Tess
21.06.2006, 20:57
Forum: Querbeet
Thema: Fleischlose Ernährung: Spinner oder Weltverbesserer?
Antworten: 55
Zugriffe: 33349

Hey! Meiner Meinung nach aßen bereits die Affen-Menschen Fleisch. Dies aus dem ganz einfachen Grund, weil sie zu der Zeit anders noch nicht die Möglichkeit hatten, eine ausgewogene Ernährung zu erhalten, was wohl zum einen daran lag, dass es für sie unmöglich war alle nötigen Nahrungsmittel aufzutre...
von Tess
20.08.2005, 19:05
Forum: Querbeet
Thema: Andere Schauspieler
Antworten: 157
Zugriffe: 62153

Männer: Tim Robbins, Kevin Spacey, Joaquin Phoenix, Sean Penn, Leonardo DiCaprio(in What's eating Gilbert Grape?), Robin Williams, Rusell Crowe, Jack Nicholson Frauen: Meryl Streep, Charlize Theron, Joan Allen, Scarlett Johansson, Jodie Foster, Ashley Judd, Renée Zellweger, Evan Rachel Wood, Susan S...
von Tess
24.02.2005, 13:48
Forum: Filme
Thema: Garden State verschoben?
Antworten: 14
Zugriffe: 5065

Also bei uns in Luxemburg kommt er wie geplant am 18. März raus :razz:
von Tess
26.01.2005, 17:48
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45395

Wieso sollen männer etwas mit filmszenen anfangen können die nicht in einen film passen? :???: Ich hab den film nicht gesehn , weiss also nicht wovon du sprichst aber was willst du damit sagen? Ich spreche nicht von der Filmszene im Zusammenhang mit dem Film. Ich denke nur, dass jemand der Natalie ...
von Tess
23.01.2005, 22:25
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45395

Nein Silent, glaub nicht dass du was verpasst hast. Ich denk nur, dass Männer eher was mit der Szene anfangen könnt als ich zB weil sie, meiner Meinung nach, nicht in den Film reinpasst. Sie hat nichts mit der Story zu tun, bloß mit dem Lied das dazu läuft (I can’t take my eyes off you). Die Szene i...
von Tess
23.01.2005, 11:37
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45395

Also mir hat die letzte Szene überhaupt nicht gefallen. Kann mir vorstellen dass die Männerwelt sowas gern sieht :smile: aber mit dem Filminhalt hatte sie doch direkt nichts zu tun, höchstens mit dem Lied...naja :roll: Ansonsten habe ich am Film allerdings nichts auzustzen. Ganz im Gegenteil: Er hat...
von Tess
01.12.2004, 21:37
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45395

Danke! Bist ein Schatz :wink:
von Tess
01.12.2004, 17:01
Forum: Filme
Thema: Hautnah - c|oser
Antworten: 101
Zugriffe: 45395

Hi Leute! Kann sein dass das irgentwo auf der Seite steht, habs aber leider noch nicht gefunden: Am Anfang des Closer_Trailers hoert man ein Lied (...Can´t take my eyes off you...). Wisst ihr zufällig von wem das ist? Danke im Vorraus :smile:
von Tess
09.09.2004, 9:03
Forum: Querbeet
Thema: Mein Australienbericht!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 5319

Ich würd gern ein paar Bilder von den Surfstränden und von Neuseeland sehen wenns geht. Danke im Vorraus :wink:.
von Tess
08.09.2004, 16:52
Forum: Allgemeines
Thema: Träume
Antworten: 12
Zugriffe: 2629

Und was willst du damit sagen? Das hat doch eigentlich direkt nichts mit Nat zu tun. Wenn das, was du da geschrieben hast, das bedeuten soll, was ich meine, wärst du besser im Forum der "Frisch verliebten" aufgehoben oder in einem "Freud-Forum".