Die Suche ergab 88 Treffer

von flon6981
01.12.2003, 20:25
Forum: Querbeet
Thema: Online Games wie Ogame
Antworten: 40
Zugriffe: 9025

Ich möchte nur noch sagen, dass Ogame sehr wohl Grafik hat, zwar erst seit kurzem aber durch ein Grafikpaket ist das möglich geworden.
von flon6981
24.11.2003, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Habt ihr Ähnlichkeiten mit Nat?
Antworten: 43
Zugriffe: 9796

Ich bin 198cm groß also nur 38cm größer, das ist eigentlich fast null differenz, oder? :wink:
von flon6981
19.11.2003, 17:27
Forum: Querbeet
Thema: Online Games wie Ogame
Antworten: 40
Zugriffe: 9025

Rages Aussage muss sich ja nicht nur auf D-minded bezogen habe?

Er seine eigene Meinung nur für andere zugänglich gemacht und das ist ja wie ihr sagt in Deutschland erlaubt, obwohl es hier auch welche aus anderen Nationen gibt.
von flon6981
17.11.2003, 20:41
Forum: Angehende Fans
Thema: Was macht Natalie Portman so einzigartig???
Antworten: 42
Zugriffe: 29462

Ich denke viele von uns haben einmal so gedacht wie du doch, sind jetzt nur mehr wegen der Community hier.
von flon6981
17.11.2003, 20:39
Forum: Angehende Fans
Thema: Welcher Film mit NP ist der Beste und der Schlechteste und w
Antworten: 29
Zugriffe: 8285

Also ich finde alle ihrer Filme ziemlich gut und keinen wirklich schlecht außer eben wie schon von Robert erwähnt Zoolander. In manchen von ihren Filmen kommt sie ein wenig zu selten vor, wie z.B: Heat, Mars Attacks und Beautiful Gils(obwohl sie hier wohl einige ihrer besten Aufstritte hat) p.s: Dev...
von flon6981
08.11.2003, 18:58
Forum: Querbeet
Thema: Online Games wie Ogame
Antworten: 40
Zugriffe: 9025

Dann würde ich nicht lockerlassen aber ich lasse locker und will dich nicht umstimmen
von flon6981
07.11.2003, 18:49
Forum: Querbeet
Thema: Online Games wie Ogame
Antworten: 40
Zugriffe: 9025

Ich versuche keinem meine Meinung aufzuzwingen, ich habe jediglich versucht D-Minded vom Gegenteil zu überzeugen.

P.S: Ich bitte einen Admin dieses Thema zu schließen, da dadurch nur Auseinandersetzung entsteht und das wollt ich beim Erstellen des Themas nicht bezwecken.
von flon6981
06.11.2003, 21:02
Forum: Querbeet
Thema: Online Games wie Ogame
Antworten: 40
Zugriffe: 9025

Du sagst es. Und Ogame kann weder Grafik noch Spielspass geschweige denn Suchtfaktor aufweisen. Okay, dass Ogame keine graphische Oberfläche besitzt ist klar, nur Ogame hat einen verdammt hohen Suchtfaktor. Ich hab Max Payne2 schon seit längerem durchgespilet und jetzt rühre ichs nichtmehr an. Das ...
von flon6981
05.11.2003, 21:08
Forum: Querbeet
Thema: Online Games wie Ogame
Antworten: 40
Zugriffe: 9025

Okay, wenn du glaubst, dann werde ich nicht mehr versuchen dich umzustimmen, aber natürlich muss auch gesagt sein, dass man solche Spiele auch eine Zeit lang spielen muss bis es lustig wird.
von flon6981
04.11.2003, 21:17
Forum: Querbeet
Thema: Online Games wie Ogame
Antworten: 40
Zugriffe: 9025

kennst Ogame, weil du redest so als ob
von flon6981
03.11.2003, 20:01
Forum: Querbeet
Thema: Online Games wie Ogame
Antworten: 40
Zugriffe: 9025

d-minded hat geschrieben: Von wegen Gratis: Von vielen Online-Games gibt es Demoversionen, die sind auch gratis. Wenn man mehr will, kann man ja immer noch die Vollversion für 30 Euro kaufen.
Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden. Wir reden hier von Browser-Games und die sind gratis glaub mir.
von flon6981
02.11.2003, 17:12
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Natalie Portman Bilder Sammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 3658

f@ke hat recht
weder Nicole noch Julia
von flon6981
01.11.2003, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: Meine Natalie Portman Bilder Sammlung
Antworten: 18
Zugriffe: 3658

na ja darüber lässt sich streiten
von flon6981
31.10.2003, 21:14
Forum: Querbeet
Thema: Online Games wie Ogame
Antworten: 40
Zugriffe: 9025

Online Games wie Ogame

Seit ein paar Jahren gibt es eine neue Art von Games, welche vollkommen gratis und als Vorraussetztung nur einen Internetanschluss und einen normalen Webbrowser wie Internet Explorer. Es ist sehr zu empfehlen, da diese Art von Games einen höheren Spaßfaktor als normale Games, da man gegen andere (ni...
von flon6981
02.09.2003, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie Portman Fanclub Deutschland
Antworten: 39
Zugriffe: 6972

Wirklich gelungen, abgesehen von dem Schriftzug, welcher ständig der Maus folgt.
Das finde ich ein wenig übertriben, aber darüber lässt sich steiten.

_________________
If today would be perfect there won’t be need for tomorow.