Die Suche ergab 185 Treffer

von F@ke
26.04.2005, 22:28
Forum: Angehende Fans
Thema: Wie alt seit ihr eigentlich so?
Antworten: 90
Zugriffe: 37251

Tja, der alte F@ke meldet sich auch mal wieder zu Wort. :wink: Ich bin übrigens 17 und kam glaube ich mit 15 hier her, jedenfalls nachdem Anywhere But Here im TV ausgestrahlt wurde. Und Age du bist schon solange hier, du solltet wissen, wo die Suche ist. Und achja nebenbei, auch wenn Robert strickt ...
von F@ke
08.09.2004, 15:28
Forum: Querbeet
Thema: Mein Australienbericht!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 5320

Vielen Dank für deinen Bericht. Hört sich super interessant und spaßig an. Wie war das genau? Die Organisation sorgt dafür, dass du ein Jahr in Australien bleiben darfst und schickt dich in ein Hotel mit anderen solchen Leuten aus aller Welt. Ist man ab dann auf sich selbst gestellt und muss sich Jo...
von F@ke
19.08.2004, 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: Striptease-Stars
Antworten: 33
Zugriffe: 6184

Also SilentWarrior ich versteh dich, du findest einfach, dass Natalie Portman gut aussieht (da sind wir uns glaube ich alle einig), und hättest es gerne, wenn sie ein bischen mehr zeigen würde (ich denke mal auch, dass du da nicht der einzige bist). Nur viele und ich auch denken, dass zum Aussehen n...
von F@ke
06.08.2004, 22:01
Forum: Angehende Fans
Thema: Kann man sich in einen Film verlieben?
Antworten: 43
Zugriffe: 22144

Was Filme angeht, wo man wissen möchte, wie es weitergeht...
ich hab gerade Interview mit einem Vampir gesehen, und möchte nun auch wissen wie die Geschichte weitergehen würde. :smile:
Kenn sowas auch von anderen Filmen, oder auch aus Büchern, ist irgendwie fies :wink:
von F@ke
03.08.2004, 12:09
Forum: Angehende Fans
Thema: Kann man sich in einen Film verlieben?
Antworten: 43
Zugriffe: 22144

GenE ich hab null von deinem Post verstanden.
von F@ke
15.07.2004, 15:06
Forum: Internes
Thema: Frage an die Moderation
Antworten: 34
Zugriffe: 15721

Ich finds auch gut, so wie es jetzt ist, allerdings hab ich in Foren immer gerne Avatare.
von F@ke
23.06.2004, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Lieblingsbild von Natalie
Antworten: 219
Zugriffe: 40082

da find ich das alte aber tausendmal schöner
von F@ke
17.06.2004, 21:33
Forum: Allgemeines
Thema: Wird Natalie Paranoid?
Antworten: 10
Zugriffe: 2081

Hehe, ich dachte auch erst an das Spiel, aber aus dem Zusammenhang wird ja recht schnell klar, was ein Stalker ist.
von F@ke
14.06.2004, 19:13
Forum: Allgemeines
Thema: Streit... Ist das...
Antworten: 18
Zugriffe: 5535

Ich merk grad, rechts oben ist der Haaransatz ein bischen komisch, kann man daran ja vill erkennen.
von F@ke
14.06.2004, 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Streit... Ist das...
Antworten: 18
Zugriffe: 5535

Also ist das Natalies Gesicht und Jennifer Love Hewitts Haare???
von F@ke
14.06.2004, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Streit... Ist das...
Antworten: 18
Zugriffe: 5535

Woher stammt den das Foto?
Wo und in welchem Zusammenhang wurde es gemacht.
von F@ke
08.06.2004, 19:38
Forum: Angehende Fans
Thema: Einen Tag mit NP!!!
Antworten: 203
Zugriffe: 57704

Obwohl ich sagen muss, dass es dafür, dass ich jetzt so lange nicht da war nur ziemlich wenig neue Topics gibt...Alles ist wirklich ein bisschen, sorry, öde geworden. War ich denn der einzige, der mal ein bisschen frischen Wind ins Forum gebracht hat? Ja hast recht, ist ein bischen öde geworden, ab...
von F@ke
04.06.2004, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: LOL
Antworten: 88
Zugriffe: 13758

Hummel, du scheinst keine Ahnung zu haben, was Kritik ist, naja beruhigt euch wieder, ich hau ab nach Berlin Juhhu, saufen und feiern bis zum umfallen. :grin: :wink:
von F@ke
02.06.2004, 17:43
Forum: Angehende Fans
Thema: Einen Tag mit NP!!!
Antworten: 203
Zugriffe: 57704

schade, dass du so selten vorbeischaust TSA :sad:
naja, d-minded, was is mit SilentWarrior los?
von F@ke
01.06.2004, 14:31
Forum: Angehende Fans
Thema: Einen Tag mit NP!!!
Antworten: 203
Zugriffe: 57704

Willkommen erstmal Wenn ich zurückblicke, vor ca einem Jahr, kam ich auch hierher, mit denselben Gedanken, wollt auch unbedingt mit Natalie zusammen kommen, nachdem ich AbH gesehen hab :smile: Naja, ich find es gibt ein schöneres Mädchen in der Parallel-Klasse von mir.(deminded kennt ja sowas ähnlic...