Die Suche ergab 16 Treffer

von Randor
21.05.2002, 16:22
Forum: Aktuelles
Thema: Neues von Natalie
Antworten: 92
Zugriffe: 61303

Bei AOL hab ich dieses hier gefunden:
http://rd01.tbn.de/ramgen/ondemand/tomo ... rtman_1.rm

Ein Interview, weiß nicht ob ihr es schon kennt.
von Randor
21.05.2002, 15:09
Forum: Angehende Fans
Thema: Welche Art Fans seid ihr ?????????
Antworten: 54
Zugriffe: 12105

Es gibt bestimmt ne Menge Neider an ihrer Schule die sich den Scherz bei ICQ machen. Und sieh mal, dann schreibst du einem Neider von ihr und kommst so vielleicht auch an info`s. Oder du erwischst einen der in sonst wo wohnt und ein haufen Nachrichten bekommen will.
von Randor
21.05.2002, 14:46
Forum: Angehende Fans
Thema: Welche Art Fans seid ihr ?????????
Antworten: 54
Zugriffe: 12105

Such mal selber, da steht irgendwo man sollte nicht den Namen nennen.
von Randor
21.05.2002, 14:39
Forum: Angehende Fans
Thema: Welche Art Fans seid ihr ?????????
Antworten: 54
Zugriffe: 12105

Glaube mir es gibt auch mehrere Einträge im ICQ mit ihrem richtigen Namen. Wenn sie ICQ nutzt nennt sie sich bestimmt total anders.
von Randor
21.05.2002, 14:37
Forum: Angehende Fans
Thema: Welche Art Fans seid ihr ?????????
Antworten: 54
Zugriffe: 12105

Hehe, schon mal genau nach gesehen wieviele Natalie Portman es im ICQ gibt? Die haben auch alle am gleichen Tag geburtstag. Das funzt nich, hab ich auch schon mal nach gesehen.
von Randor
21.05.2002, 14:22
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54212

Das Gesicht war und ist der Grund. Alles andere steckt in Klamotten, aber ihre Art sich zu bewegen ist auch gut. Es sieht aus als wenn sie einen Federnden Gang hat wenn sie rennt.
von Randor
21.05.2002, 6:55
Forum: Angehende Fans
Thema: Wir sind nur zum feiern hier....
Antworten: 54
Zugriffe: 12743

Wäre doch auch nicht schön wenn man alles haben könnte. Wenn dieser Fall eintritt würde man nicht wissen wie es ist etwas nicht zu bekommen und wo blieben dann die Träume?
von Randor
21.05.2002, 6:51
Forum: Querbeet
Thema: Fox is back
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Stell dir vor du spielst mal in den Staaten und sie ist da. Wär es dann nicht schön wenn sie dich spielen hört und einfach nur applaudiert und geht?

_________________
Morgen ist ein neuer Tag, da ist alles anders!!!!!
von Randor
21.05.2002, 6:45
Forum: Angehende Fans
Thema: Hat man überhaubt ne chance bei Natalie das sie auch einen L
Antworten: 46
Zugriffe: 11717

Wer weiß, vielleicht setzt er sich dann im Rausch ins Flugzeug nach Amerika.
von Randor
20.05.2002, 18:37
Forum: Angehende Fans
Thema: Wie wurdet ihr zum Fan???
Antworten: 88
Zugriffe: 40902

Als ich Episode I sah fiel sie mir auf, hatte aber nur meine neue Freundin im Kopf, bei Episode II suchte ich im Net und fand diese Seite und da bin ich.
von Randor
18.05.2002, 7:58
Forum: Angehende Fans
Thema: Wir sind nur zum feiern hier....
Antworten: 54
Zugriffe: 12743

kurz und bündig: Ich sehe mir viele Filme an und da spielen auch richtig gut aussehende Frauen mit. Aber das war es dann auch. Könnte man es mit dem Satz " Liebe auf den ersten Blick erklären" ? Es gibt nur eine Schauspielerin die mich genau so begeistert hat wie Nat und das ist Meg Ryan.
von Randor
17.05.2002, 12:45
Forum: Allgemeines
Thema: Kann man Fanpost einsenden???
Antworten: 10
Zugriffe: 1528

Wer würde nicht gern mal den Helden spielen, Marke Bruce Willis.
von Randor
16.05.2002, 21:33
Forum: Filme
Thema: Star Wars - Episode II: Angriff der Klonkrieger
Antworten: 74
Zugriffe: 21699

TSA- Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Ich habe eine schöne lange Beziehung. Und das Gefühl mal wieder verknallt zu sein tut gut.
von Randor
16.05.2002, 18:32
Forum: Filme
Thema: Star Wars - Episode II: Angriff der Klonkrieger
Antworten: 74
Zugriffe: 21699

Aber die Uhrzeit war 0.01 Uhr am Morgen, vielleicht deshalb.
von Randor
16.05.2002, 18:27
Forum: Filme
Thema: Star Wars - Episode II: Angriff der Klonkrieger
Antworten: 74
Zugriffe: 21699

Ich war im Film und fängt das wieder von vorne an. Ein Jahr warten. Ich mußte mich nach dem Film ins Internet schleichen. ( Grund: Freundin hat meine Kommentare zum Film wohl richtig verstanden, besonders zu Amidala. ) Ausrede: " Ich muß noch mal nach dem Kontostand sehen" Mir kam Nat nich...