Die Suche ergab 11 Treffer

von niwashi
21.05.2002, 14:58
Forum: Allgemeines
Thema: 100 sexiest women of the world
Antworten: 10
Zugriffe: 1696

Also die Kollegen von der FHM sind doch alles Spacken! Insbesondere die Leser :wink:
Naja, ab und zu schmeichelt dieses Blättchen die Augen schon aber tausend Hefte nicht in dem Maße wie ein einziger Besuch auf dieser Seite!
von niwashi
21.05.2002, 12:31
Forum: Angehende Fans
Thema: Hat man überhaubt ne chance bei Natalie das sie auch einen L
Antworten: 46
Zugriffe: 11713

Ich würde gerne mal mit dir darüber chatten, da es mir ähnlich ergeht. Wann hast du denn mal Zeit?

cya

niwa$hi
von niwashi
21.05.2002, 12:27
Forum: Angehende Fans
Thema: Warum liebt ihr Natalie eigentlich???
Antworten: 177
Zugriffe: 54157

Also ich schaue eigentlich auch alles an, aber wenn ich mich für einen Punkt entscheiden müsste, wären das sicher ihr Mund oder ihre Augen

cya

niwa$hi
von niwashi
17.05.2002, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: Sagt daß das nich wahr ist!
Antworten: 11
Zugriffe: 1884

Hab ja nicht gesagt, daß die Paparazzi gar keine Fotos mehr schießen sollen, aber ich denke mal, zumindest für mich wäre es doch was anderes, ein Bild von mir beim Joggen etc. in der Zeitung zu sehen als eines, in dem ich halbnackt rumliege...
von niwashi
17.05.2002, 13:16
Forum: Allgemeines
Thema: Kann man Fanpost einsenden???
Antworten: 10
Zugriffe: 1528

@Zenturio:

Wie meinst du das, Leben riskieren? Waren die "Vorfälle" so heftig??

Ansonsten kann ich dazu nur meinen Lieblingsfilm zitieren:

"This is your life and it's ending one minute at a time."
von niwashi
17.05.2002, 11:35
Forum: Allgemeines
Thema: Sagt daß das nich wahr ist!
Antworten: 11
Zugriffe: 1884

Jetzt wo ichs mir genauer überlege, glaube ich nicht daß die Fotos echt sind... Gerade Nat betont ja des öfteren daß sie nichts von Nacktszenen etc. hält und ihre Privatsphäre scheint ihr sehr wichtig zu sein. Ich halte sie daher für zu intelligent, sich oben ohne am Strand zu sonnen, denn jeder wei...
von niwashi
17.05.2002, 11:01
Forum: Allgemeines
Thema: Kann man Fanpost einsenden???
Antworten: 10
Zugriffe: 1528

Was waren den das für Vorfälle??
Wenn da irgend son perverser alter Sack gemeint hat, er müsse......!"&%§&,
dann werd ich mein Laserschwert einpacken und diesen *selbstzensur* bis an sein (verfrühtes) Lebensende verfolgen!
von niwashi
16.05.2002, 12:32
Forum: Allgemeines
Thema: Hä? Schwäbisch?
Antworten: 14
Zugriffe: 1984

Irgndwie witzig daß em Gegasatz zu de andre Fora wo i ab un zu mol romheng a haufa Schwoba dohanna zu sei scheint. Vielleicht entschpricht unser gliebda Natalie irgend ma schwäbischa Urtyp obwohl i mr des beim beschda Willa net vorschdella ko!

Tschaule

niwa$hi
von niwashi
16.05.2002, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Sagt daß das nich wahr ist!
Antworten: 11
Zugriffe: 1884

BUHUUUUU! Um nicht zu spammig zu werden: Bei mir ist das etwas merkwürdig, bei jeder anderen Schauspielerin, Musikerin etc. macht mir das wenig aus, eher freue ich mich sogar noch darüber... Vielleicht kommt da mein Beschützerinstinkt heraus aus der Höhle, in der er sich 18 Jahre verborgen hat... ;D...
von niwashi
16.05.2002, 12:21
Forum: Angehende Fans
Thema: Einen Tag mit NP!!!
Antworten: 203
Zugriffe: 57685

Das ist echt ne gute Frage, weil ich mir diese Situation schon oft versucht hab, vorzustellen, aber eigentlich is mir nie was wirklich Gutes eingefallen... Ich denke mal, ich würde sie zunächst auf Japanisch ansprechen, um ihre Aufmerksamkeit an mich zu binden, wenn wir so langsam ins Gespräch komme...
von niwashi
16.05.2002, 7:12
Forum: Allgemeines
Thema: Sagt daß das nich wahr ist!
Antworten: 11
Zugriffe: 1884

Habe gerade auf KaZaA rein probehalber nach Bildern von Nat geschaut und was find ich da? Mehrere komische Topless-Strandfotos, und noch dazu sahen sie ziemlich echt aus... Bitte sagt mir daß das nicht wahr ist und einer dieser !"§$%& Paparazzi es geschafft hat, Natalies Intimsphäre derart ...