Die Suche ergab 232 Treffer

von Gagus
26.07.2004, 18:40
Forum: Internes
Thema: Frage an die Moderation
Antworten: 34
Zugriffe: 15693

kann man schon machen, aber wegen mir muss man jetzt kein thema draus machen, ich bin ja sowieso nur selten hier, und ist ja nur meine kleine bescheidene meinung das nach 3 Jahren ein optisches Update, wenn auch nur klein, mal ganz tut tun würde :wink:
von Gagus
25.07.2004, 20:44
Forum: Internes
Thema: Frage an die Moderation
Antworten: 34
Zugriffe: 15693

Ich habe ja nix gegen Blau, hatte auch eine lange Zeit ein blaues Forum... aber irgendwann wirkts, wenn ein forum immer daselbe Layout/Farben hat, langweilig, veraltet, abschreckend.
von Gagus
21.07.2004, 18:59
Forum: Internes
Thema: Frage an die Moderation
Antworten: 34
Zugriffe: 15693

Aber die Optik könnte nach jahren schon mal erneuert werden.
von Gagus
05.04.2004, 19:31
Forum: Filme
Thema: Developing
Antworten: 16
Zugriffe: 3638

man kann es ja nicht käuflich erwerben, somit ist es ja keine geschäftliche schädigung, und somit den machern egal
von Gagus
29.03.2004, 18:59
Forum: Filme
Thema: Developing
Antworten: 16
Zugriffe: 3638

wieso sollte das umkonvertieren nicht legal sein?
von Gagus
18.03.2004, 19:04
Forum: Filme
Thema: Developing
Antworten: 16
Zugriffe: 3638

Kann sie denn niemand in PAL konvertieren der den film hat?
von Gagus
27.04.2002, 17:24
Forum: Allgemeines
Thema: Natalie Clon
Antworten: 9
Zugriffe: 1685

Hier in meiner umgebung laufen genug Frauen rumm die schöner sind als Natalie, und perfeckt ist sie ja sicher nicht, eher durschnittlich... Wissenschaftlich gesehen ist durchschnitt vieler gesicheter ja schön, also finden wir durschnitt schön....
von Gagus
27.04.2002, 17:17
Forum: Querbeet
Thema: 18 Tote bei Schießerei in Erfurter Gymnasium
Antworten: 18
Zugriffe: 4961

Ich glaube um so eine Tag zu begehen muss schon mehr dahinterstecken als all die Games, und aktionfilme, bei Menschen wie den Amokschützen ist das eine längere geschichte, man wird im Leben oft enteuscht und zurückgewiesen, und wenn jemand noch eine schwache persönlichkeit hat kann es schon passiere...
von Gagus
14.04.2002, 8:40
Forum: Allgemeines
Thema: Ich brauche Hilfe von guten Graphikern
Antworten: 22
Zugriffe: 3573

Ich finde es auch gut gelungen :grin:
von Gagus
31.03.2002, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Das Board wird vorübergehend geschlossen
Antworten: 10
Zugriffe: 1903

wenigstens ist bei strato ein bischen besser geworden war schon mal schlimmer... und ich benutze sehr viel die datenbank...

_________________
grüße,
Gagus

Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gagus am 2002-03-31 21:36 ]
von Gagus
16.03.2002, 21:12
Forum: Querbeet
Thema: Menüfarbe???
Antworten: 13
Zugriffe: 2631

ich bin eben kein Freund von Heller schrift auf dunklem untergrund... naja, Geschmacksache
von Gagus
16.03.2002, 13:25
Forum: Querbeet
Thema: Menüfarbe???
Antworten: 13
Zugriffe: 2631

Das forum kann man ja ruhig so belassen, nur die Farben find ich etwas... langweilig auf die dauer, und etwas dunkel.
von Gagus
15.03.2002, 20:15
Forum: Querbeet
Thema: Menüfarbe???
Antworten: 13
Zugriffe: 2631

Ich benutze auf http://www.roxetteforum.com ein anderes Forum, YaBB Se, da war das schon vom anfang an das Design mit Foruminhalt getrennt.

_________________
grüße,
Gagus

Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung und sind Eigentum des Autors
von Gagus
10.03.2002, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Ist Anikan Nats neuer Freund??????
Antworten: 23
Zugriffe: 4465

Ich glaub nicht dass natalie ihren Job alzu ernst nehmen muss, sie hat ja das talent was vielen fehlt, und dazu macht sie die Schauspielerei ja nur in der Freizeit :grin:
von Gagus
24.02.2002, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Your compatibility between you and Natalie Portman
Antworten: 33
Zugriffe: 9039

Natalie Portman:

physical: 6%
emotional: 70%
intellectual: 78%
total: 52%


Justine Henin:

physical: 100%
emotional: 100%
intellectual: 99%
total: 100%